Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Liebe Sabine besondere Katzen für besondere Menschen mehr Worte brauchts da nicht Übrigens super wie du auf die 50 zumarschierst. Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
Hallo Sabine,
Das Deine Katzen etwas besonderes sind war doch klar. Normal kennen ich auch nicht.
Mir geht's soweit ganz gut. Keine besonderen Vorkommnisse.
Wie ich gelesen habe ist bei Dir die Blümchenwiese nicht mehr weit. Und das Du Angst hast jetzt wieder Rückfällig zu werden, kann ich verstehen. Aber versuche den Gedanken daran weit weg zu schieben. Du schaffst das schon. Davon bin ich überzeugt.
Ich wünsche Dir noch einen schönes Wochenende. Mit viel .
LG
Regina
Hallo Sabine,
danke für Deine Grüße, bei uns sind morgen Wahlen.
Die CSU tritt nicht an, die Katzenpartei tritt nicht an und die Nichtraucherpartei tritt auch nicht an !
Was soll man da machen ?
Dir noch einen schönen Sonntag
LG Jörg
[color=green]Ich wünsche dir ein schönes Wochenende[/color]
Hab keine Angst und bleib einfach stark, liebe Sabine !
Hau dem vor den Kopp
Du schaffst das !!
Und ich komme dir einfach immer hinterher...
LG Angie
Hey Kleines
Sag doch, dass die Bayern die Bundesliga langweilig machen!
Wir hätten gewinnen MÜSSEN um dran zu bleiben, jetzt werden die Bayern sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen
Guuuut dass esHIER NICHT um Fußball geht
Glückwunsch zu 42 Tagen, bald wieder Blümchenwiese!
Das schaffst du diesmal, gaaaanz sicher!!!!
Dir einen schönen , kuscheligen Sonntag
Miauuuuu
Conny
Siehste, 6 Wochen geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Du näherst Dich mit 7-Meilen-Stiefeln der Blümchenwiesen - Super.
Vergiss nicht, Dich auch zu belohnen, das hebt die Stimmung enorm.
Schönen Sonntag noch.
Andreas
Oh je was muss ich lesen.....man macht uns Bayern fertig.....schande
Lassen wir uns das gefallen......NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNN.
Mein liebes Sabinchen einen schönen Sonntag das wünsche ich Dir noch.
Und stopf nicht so viel Kuchen in dich rein...
Mit riesen Schritten zur Blümchenwiese.....aber bitte mit besserem Wetter und mal ein paar warmen Strahlen.
Liebe Knuddelgrüße vom Ütchen.
Sabralot
eza hama bei da Sabine scho de sechste Wocha, da legst di nieda.
Laß das Gut gehn Sabine
Gabi
Hallo Sabine,
SUFER 6 WOCHEN OHNE RAUCH.
Du kannst mega Stolzauf Dich sein.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit ganz viel Spaß und
Und danke
LG
Regina
Liebe Sabine,
sechs Wochen sind das schon wieder bei Dir? Mei wie die Zeit vergeht... Schön hältst Du durch Sabine, klasse.
Irre ich oder habe ich dieser Tage mal bei Dir was gelesen im Stile von Du wärst ein wenig aufgeregt, weil Du Dich langsam der Marke näherst, bei der Du schon mal rückfällig geworden bist? Sabine, Du weißt doch daß kein Entzug wie der andere läuft. Was immer Dir irgendwann mal passiert ist, ist kein Indiz für den Verlauf dieses Entzuges. Krall Dich doch immer wieder an der Beobachtung fest, die Du selbst mal geäußert hast: Irgendwas ist dieses Mal anders. Warum also solltest Du ausrutschen? Dieses Mal gerade erst recht nicht.
Klingt doch voll logisch oder?
Du schaffst das Sabine. Klar wirbeln Deine Gedanken noch um den Qualm rum, es ist nur normal mit etwas über 40 Tagen, so gut diese Leistung zweifelsohne auch ist! Aber laß Dich davon nicht ins Bockshorn jagen. Das war bei mir nicht anders und bei allen, die aufgehört haben, die Auseinandersetzung gehört dazu. Und ist ebenfalls kein Hinweis darauf, ob Du ausrutschst oder nicht. (Tust Du nicht!) Mach Dir keine Sorgen deswegen.
Jetzt hoch die Tassen und Näpfe, Sabine hat heut sechs Wochen. Juhu! Ein donnerndes Miau von
der Miez