Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Warum nicht Faustino !!???
Wäre doch interessant wie wichtig sich jeder einzelne nimmt.
Bei mir zu Hause komme erst ich, dann mein Süßer. Und dann kommt meine Spülmaschine:
Freundliche Grüße
Gabi
Hallo Sabine
Wollte mal kurz nach dir sehen und dir einen schönen Tag wünschen
Lieber Gruß Christine
Na kleines alles noch im grünen Bereich. Bei mir auch zur Zeit nichts neues.Könnte in letzter zeit schon mit den Hühnern ins Bett gehen. Was ich die ersten Wochen Nachts immer Wandertag hatte hole ich jetzt doppelt nach.
Oder bin ein Murmeltier und igele mich ein zum Winterschlaf kommste mit in mein Bau habe noch ein Plätchen frei.
Mein Mann hat Spät da ist es doppelt langweilig.
So liebes Girli. wünsche Dir noch alles liebe. Kuschele mich jetzt auf mein Sofa.
GGGGGLG. Ütchen
Hallo Sabine ich lass dir einfach mal liebe Grüße da. Bei dieser Kälte genieße ich meine Katze noch mehr; sie wärmt mich so schön wünsche dir noch eine schöne Restwoche LG Karin
Hallo Sabine ich lass dir einfach mal liebe Grüße da. Bei dieser Kälte genieße ich meine Katze noch mehr; sie wärmt mich so schön wünsche dir noch eine schöne Restwoche LG Karin
...und ich möchte Dir einfach nur eine gute Nacht wünschen.
Hu hu mei Girli.....bist du noch da .
Alles OK.. Wenn nicht weißt ja wie ich zu erreichen bin.....Für Dich Tag und Nacht.
Ütchene:
Hallo Sabine,
danke für die Umarmung. Ich gehöre in die Anfänger-Gruppe.
Mein 1. Tag wird morgen sein, soll heißen in anderthalb Stunden
Wie viele Versuche hast du denn bereits gestartet? Ich frage, weil es bei mir der 3. ist.
1. ein halbes Jahr
2. reinste Katastrophe (gefühlte 10 Monate, in echt 2 Tage)
3. bin gespannt
Herzliche Grüße und natürlich am Weltknuddeltag
Norma
Hallo du tapferes, treues, stures, bayrisches Sabinchen!
Ich habe mich so über deine Grüße und Glückwünsche gefreut. Super, dass du immer noch hier bist und fleißig unterstützt. Damit stellst du dich jeden Tag wieder deiner großen Herausforderung und verlierst dein Ziel nicht aus den Augen. Damit hast du dir den allergrößten Orden verdient.
Und, ich bleibe dabei: wenn du dir auch weiterhin keinen Druck machst, wird DER Tag kommen. Und du wirst ihn erkennen. Und tapfer und treu und bayrisch stur und rauchfrei weitergehen.
Liebste Grüße aus dem Norden, deine Gluehfix
Halle Sabine,
Wohin die Reise morgen geht? Auf meine LieblingsInsel Amrum, oder auf die Insel Rügen und Usedom dort war ich noch nicht. Tätst denn mitfahren?
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass bei allem was Du und Deine kleine vorhabt.
Ich komme in den Genuss mal nicht viel machen zu müssen. Das tut auch mal ganz gut.
So ein klein wenig muss ich noch machen.
Vielen Dank für Deinen Besuch.
LG
Regina