Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Toll Sabine, zwei Wochen hast du es jetzt schon wieder geschafft... Du kannst sehr stolz auf dich sein... für das Geschaffte und vor allem für das noch einmal von neuem Wagen... Nur wer wieder aufsteht, kann gewinnen und du bist auf dem besten Weg zu einer echten Gewinnerin... ich wünsche dir Glück und eine erfolgreiche Weiterreise
Juliane
Hallo Sabine,
Heute am Valentinstag sage und schreibe wieder zwei Wochen geschafft.
KLASSE. Du kann so stolz auf Dich sein.
t:
LG
Regina
[color=red]Sabinäääääääääääääää!!![/color] Danke für deinen Besuch und deine lieben Glückwünsche. Lass dir dein Essen schmecken!
Dir ganz liebe Glückwünsche zu [color=red]14[/color] Tagen rauchfrei. Weitermachen!!
LG Ute
Hallo Sabinchen, danke für den Valentinsgruß
jetzt hast Du schon wieder [color=blue]zwei Wochen[/color] geschafft. Suuuuuuuuper !! Und immer schön weiter watscheln LG roberta
Hallo Sabine,
Glückwunsch zu neuen [color=red]2 rauchfreien Wochen [/color] auf der Uhr .
Das ist ein gutes Ergebnis. Nun geht es weiter Tag für Tag. Lasse dich vom heimtückischen und hinterhältigen nicht wieder einfangen. Schmachter kommen und gehen auch wieder.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute und rauchfreie Zeit.
LG Dagmar
Jippiieeee!!! 2 Wochen am Valentinstag
Du machst das soooooooooo gut!
Gehts deiner Maus wieder besser?
LG Julia
Liebe Sabine,
habe dir u.a. in meinem Thread geantwortet und dort zufällig gesehen dass ich dir ja auch gratulieren darf!
Alles Gute zum zweiwöchigen und ein zum heutigen Valentinstag.
Demnächst mehr...
GLG, Geli
Sabinchen, schön so einen liebenswerten und fröhlichen Gast zu haben, dankeeeeeeee
Und weißt du was, feiern wir zusammen auch deinen Erfolg!
[color=purple]
14 Tage = 2 Wochen, Glückwuuuuunsch ! [/color]
Drück dich gaaaanz dolle!
Conny, auch Schnuckelchen genannt
Hey Sabine,
lass mich heut auch mal kurz hier blicken, muss Dir noch gratulieren zu
[color=green]Supermegastarken 2 Rauchfreien Wochen!!![/color]
Bin auch schon wieder weg, war heut ein sauanstrengender erster Arbeitstag nach dem Kurzurlaub....
LG
Conni