Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
Komme herein um zu genialen 21 Tagen in Rauchfreiheit zu gratulieren und was lese ich?
Ein Getränk war schlecht. Das letzte?
Erst mal Glückwunsch das hast Du super gemacht. WEITER SO.
Und ich wünsche Dir gute Besserung.
Kräutertee
LG
Regina
Alles Gute zu super tollen 3 rauchfreien Wochen
Lg Steffi
....na, dann wirds wohl nix mehr heute Abend mit 6 Stockwerke rauf und runterpesen....(ja, pesen, mit langem e gesprochen, bedeutet laufen, rennen).
Hätt ich Dir sonst verordnet für heute....das Ganze 21 mal, versteht sich....
Toll, dass Du Deine ersten 3 Wochen geschafft hast! !!
Alles Liebe von Andrea
Hallo Sabinchen,
dann hoffe ich , dass es dir schon besser geht und stelle dir mal ein gutes Getränk hin, damit du dich wieder aufrappelst
Gute Besserung!
Gisela
[color=purple]Wieder Party und Alkehol man oh man....
Aber bei dieser Feierei jeden Tag..kann man doch nicht Nüchtern bleiben....
Mein liebes Girli alles alles liebe zu sagenhaft schon geschafften 22 tagen. [/color]
Ich bin mega Stolz auf Dich... Und weiter fährt das Bähnle ..... zur Station Raucherfreiheit.....
Liebe Grüße vom Ütchen....
Och Faustino.....die Frau von Welt....
GENIEßT....und ...SCHWEIGT....::
Jede Frau hat Ihr kleines Geheimniss....
Hallo Sabine,
kauf Dir statt Nikotinspray lieber ein schönes Parfum, Dein körperlicher Entzug ist durch und Rauchen schadet auch den Zähnen. Fazit alles erlaubt nur nicht rauchen.
LG
Piet
Hallo Sabine,
Erstmal Glückwunsch zu den geschafften 22 rauchfreien Tagen.
Und heute der Tag war ja ne echt harte Bewährungsprobe, die du bravorös bestanden hast.
Du kannst megastolz auf dich sein.
Ich glaub, du brauchst eigentlich kein Spray und kannst dir das Geld sparen, du packst das ohne.
Ich wünsch dir gute Besserung, dass die Schmerztablette bald wirkt.
Viele liebe Grüsse Tina :
Liebe Sabine,
da hast Du aber wirklich Härte bewiesen heute. Super wie Du das ausgesessen hast. Bin stolz auf Dich.
Indes, jetzt noch mit einem Nikotinersatzprodukt anzufangen, sehe ich auch eher kritisch. Ich mein, schau mal: Du bist jetzt 22 Tage rauchfrei. Das heißt, die Drei-Wochen-Marke hast Du schon geknackt. Drei Wochen schon kein Nikotin mehr im Blut. Das ist schon längst ausgeschleust. Was Du jetzt ausmerzen mußt, ist die psychische Abhängigkeit. Erstens denke ich nicht, daß Dir dabei der jetzt erst einsetzende Gebrauch eines Nikotinersatzes dienlich sein könnte, und zweitens gehst Du damit ja einen Schritt in die Gegenrichtung: Führst Deinem Körper den Suchtstoff wieder zu, der eigentlich schon längst draußen war. Also ich möchte da auch gern Abstand von nehmen. Was könnte Dir denn so emotionale Situationen leichter erträglich machen? Eine Atemübung? Schokolade? Ein Mantra?
Drei Wochen ohne, Sabine. Es geht, Du kannst es, sogar unter solchen Umständen. Hast Du bewiesen - auch Dir. Glaub an Dich, ich tu´s nämlich auch. Es grüßt Dich
die Miez
Hey Sabine
Laß da recht sche gratulir'n
des hast wieda sauba hie brocht.
22 Dog sans so wieda g'worn.
Mädl, mach weida so.
Ach ja, und mir geht's sau guad ohne des Tabakgedöns.
Viele liebe Grüße sendet dir
Gabi