Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo liebe Sabine,
vielen Dank für deine Glückwünsche und dein Mitgefühl beim Reistag! Den habe ich allerdings gestern abgebrochen, soll ich laut Hebamme lieber nicht machen. Da bin ich gar nicht traurig drum.
Jetzt mach ich mich auf den Weg zum Feiern beim Italiener - hmmmmm, das wird bestimmt lecker!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und drück dich
LG Julia
DU...? Volljährig...?
Ich...? Frech...? Niemaaaaaaaaaaaals
Mach weiter so Sabinchen, du bist so guuuuuuuut !!!
Drück dich
Conny
Ach mein Binchen..warum mich der genervt hat..kein Plan.
Meine Schwester war ja auch da und die Raucht wie ein Stadtsoldat.habe mich echt erschrocken als ich sie so beobachtet habe. Sie ist 61 aber sieht verdamt älter aus. Uns sie hat ihre Kippen draußen auf den Tisch liegen gelassen...da dachte ich und jetzt mal eine nur eine aber NEIN....ich bin nicht dran gegangen...obwohl ich ehlendig Schmacht hatte.
jetzt sag ich mir wie blöd warst du eigendlich...aber das ist die Sucht...nach so langer Zeit....Immer noch kämpfen...
Aber wir schaffen das ....gell mein Sabinchen....
Wir bleiben trotzdem immer schön Stut...den wir haben ein Ziel vor Augen
Liebe Grüße vom Ütchen
Hey Namensfetterin,
Glückwunsch zur Volljährigkeit!
mach weiter so und jammer ruhig drauf los! Das tut gut!
LG Sabine
Hallo Sabine,
Glückwunsch 18 Volljährig.
Gut gemacht mein liebes Sabinchen.
Weiter so.
Zum 18. enk:
LG
Regina
Ja! 30
oder soll sich jetzt
Volljährig? Aber auch unser Gesetzgeber sieht eine Ausdehnung des Jugendstrafrechts vor :::
Also keine Sorgen, mach weiter wie bisher. Mit 30 sieht´s schon anders aus
Derzeit können wir ja
genießen.
Weida macha und Sauba bleim
Liebe Grüße Christian
:
:
Soll ja eigendlich noch ein Text kommen, ABER....entweder sind meine Tasten heute zu schnell oder meine Finger haben keinen Orientierungs Sinn mehr.
Kleine Nachteule konntest wohl auch nicht schlafen....hatte auch Wandertag...
Alles gut bei Dir oder gibt es Probleme mit dem... Sag bescheit ich kümmere mich darum...::
Liebe Knuddelgrüße vom Ütchen.