Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Bäh bäh böser Zahnarzt. Fürs nächste Mal such dir entweder einen Zahnarzt den du total sympathisch findest oder den du so sexy findest, dass du die Behandlung gar nicht mehr mit bekommst ^^.
Sollte dass nicht möglich sein gute Freundin/ guten Freund mitnehmen der dich ablenkt
Nach 3 und 1 Tag Wochen würde ich kein Nikotinspray holen.
Und immer schön lächeln, dann ist alles nur noch halb so schwer.
Liebe Grüße Steffi
:
Hallo Sabine,
Glückwunsch zur 2. Schnappszahl
Juchu 22 Tage ohne Rauch.
TOLL !!!!!!
Du kannst mega Stolz auf Dich sein.
Danke auch für die Glückwünsche.
Das Theaterstück war super. Ein zwei Personen Stück.
LG Regina
Hallo Sabine,
Glückwunsch zur 2. Schnappszahl
Juchu 22 Tage ohne Rauch.
TOLL !!!!!!
Du kannst mega Stolz auf Dich sein.
Danke auch für die Glückwünsche.
Das Theaterstück war super. Ein zwei Personen Stück.
LG Regina
Na subba
Backal afgmocht
Wohnzimmer verdreckt. Jetzt kann i aframa
Ich finds Super, dass du beim Zahnarzt nicht eingeknickt bist. Dafür gibt's ein Extralob und
Nach über drei Wochen ohne Nikotin würde ich auf keinen Fall ein Ersatzprodukt verwenden. Du bist nikotinfrei und wirst es auch bleiben, JA! Sei Stolz auf das geschaffte und lass uns weiter
und ganz nach Hausrezept Frau WU:
Lächle und atme (bei mir funktioniert das)
LG Christian
MERCI.
LG REGINA
Hallo mein liebes Sabinchen
ich sehe du hadt deine ersten 3 Wochen hinter dich gebracht.... toll mach weiter so... ganz klasse
Hallo Sabine, danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich war in Urlaub und melde mich daher erst jetzt. Du hast jetzt auch schon 23 stolze Tage! Freu dich darüber! Die ersten Wochen sind am schwersten und davon hast du schon ein gutes Stück geschafft. Es wird von Woche zu Woche leichter. Immer ein kleines bisschen. Bleib auf deinem Weg, du schaffst das!
Liebe Grüße
Deine Tina
Guten Morgen liebes Sabinchen,
du wirst sehen, je länger du rauchfrei bist, desto schneller sammeln sich die rauchfreien Tage an - quasi von allein
Aber jetzt solltest du dich erstmal auf die nächsten Jubiläen freuen - wir wollen doch keine Party überspringen!
Drück dich!
Julia
: