Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo liebe Sabine
Hier war ja einiges los die letzte Woche
Ich muss mich erst noch durch alle Threads wieder durchlesen...
Mach dir keine Vorwürfe, nicht zu viel Druck irgendwann kommt wieder der richtige Moment und dann legst du wieder los!!!
Guten Abend, Liebe Sabine,
für mich symbolisiert Dein Faschingskostüm schlichtweg Deine eigene prophetische Ader, die zeigt, was passieren wird, wenn Du innerlich wieder zur Ruhe gekommen bist:
You´ll go ahead towards the wildflower meadow anyhow!
(Wann unsere TschuTschu-Bahn losfährt, bestimmst Du selber, okay?)
Liebe Grüße und eine gute Nacht, Brigitte
danke Sabine, für deine Glückwünsche... Es ist sehr schön, dass du weiterhin hier auftauchst... Viel Mut gehört dazu... ich wünsche dir die Kraft, die Klarheit in dein Leben bringt
Juliane
Hey Puppi.
Danke für den Vitamin Stos konnte Ihn heute gut gebrauchen.
Ja mit dem Übertreiben beim Sport muss man wirklich aufpassen. Gestern zum Träning, heute auch kurzes Träning anschlißend Reha Sport , wieder kurz noch auf das Laufband weil ich noch ´zeit hatte bis zum nächsten Termin Physio. Noch kurz ein Cappu Schwätzchen und dann gings weiter.War aber auch breit als ich Heim war. Dann noch mit mein Wuff raus. Jetzt ist schluss für heute, bin aber kein bissel fertig.
Dafür hat mich der Stinker wieder voll generft. Der ist ja sowas von lästig....wie eine Scheißhausfliege.
Und bei Dir alles Isi, oder giebt es Probleme. Schön das unser Aki wieder da ist . Nee
So kleines werde mal hier noch etwas rumwuseln. Wünsche Dir noch alles liebe mein Sabinchen.
GGLG. Sportbienchen- Ütchen
Ach so. Unser Dayd im Juni steht??????ß
Liebe Sabine,
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche!
Ich freu mich auch echt, dass ich soweit gekommen bin.
LG
Lysi
Hallo Sabine, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine Wünsche. Ich staune selbst, wie weit ich bereits gekommen bin, das gibt mir Autrieb zum weiter
Für Deinen geplanten Wiedereinstieg in das Nichtmehrraucherleben wünsche ich Dir von Herzen gutes Gelingen. Da Du ja noch andere Baustellen wegräumen willst/musst, würd ich jedoch nichts überstürzen, denn: in der Ruhe liegt die Kraft. Aber ich bin sicher Du fühlst ,wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
In diesem Sinne alles Liebe, roberta
Liebe Sabine,
hab über deine kleine Auszeit ja schon hier gelesen und wollte mal wieder nach dir sehen und zum Trösten kommen...... und dann das... da treff ich dich in der Tür verkleidet als Blümchenwiese....... Oh Sabinchen, das ist so herzerfrischend schräg...
Es ist soooo schön, dass du hier bist!!...
Natürlich gehst du es wieder an... und ich seh dich schon als Keksdose... ich helfe dir basteln... trés chic......wir adressieren die dann an jemanden, der auf der <Trauminsel auf dich wartet.
Lass es dir so gut wie eben noch möglich gehen...
Sarah
Guck guck
Ich hoffe dir geht es gut