Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
bin neu hier und wollte mal Hallo sagen.
Auch ich bin aus Bayern, hoffe auf Unterstützung durch "Einheimische"
Ein "Bayernboy"
Hallo liebe Sabine....na bei Dir ist ja was los, da kommt man ja ga r nicht mit.
Schaffst du den alle zu beantworten, da kommst du wenigstens nicht auf dumme Gedanken .
Mensch wenn Dich der nicht in ruhe läßt mach doch mal eine klare Ansage.
Da mußt du Stur sein, ist wie bei den Männern wenn die was wollen Umgarnen sie Ihre Bienen auch immer bis Sie Ihr Ziel erreicht haben
Ich habe damals immer meine Faust geballt und ganz energisch NEIN ICH MÖCHTE JETZT NICHT gesagt.
Und denk dran nicht so viel süßes reicht wenn einer nicht durchs Türblatt past.:::
Mein liebes Bienchen wünsch dir noch was. :
Liebe Knuddelgrüße vom Ütchen
Hallo liebe Sabine....na bei Dir ist ja was los, da kommt man ja ga r nicht mit.
Schaffst du den alle zu beantworten, da kommst du wenigstens nicht auf dumme Gedanken .
Mensch wenn Dich der nicht in ruhe läßt mach doch mal eine klare Ansage.
Da mußt du Stur sein, ist wie bei den Männern wenn die was wollen Umgarnen sie Ihre Bienen auch immer bis Sie Ihr Ziel erreicht haben
Ich habe damals immer meine Faust geballt und ganz energisch NEIN ICH MÖCHTE JETZT NICHT gesagt.
Und denk dran nicht so viel süßes reicht wenn einer nicht durchs Türblatt past.:::
Mein liebes Bienchen wünsch dir noch was.
Liebe Knuddelgrüße vom Ütchen
Ha bist ja doch eine leuchte:: da ist dir aber ein aufgegangen
mit den 3*3 Haste mal richtig aufgepast meine liebe......geht doch.....
uese: uese: Für deine Linie.....
Ütchen
Hallo Sabine,
Schreib alles auf, solange Der Sargnagel dableibt wo er bleiben soll, nämlich im Laden. Dann kaufe Dir lieber was zu naschen. Die Figur kriegen wir wieder hin. Ich lese gerade ein Buch, über eine Frau, die ihr Gewicht halbiert hat. Und sie schreibt, wenn sie das kann, können wir das auch. Man muss dazu sagen diese Frau wog über 340 KG. Soweit kommt es bei uns ja wohl nicht.
So ich wünsche Dir noch einen schönen Schmachtattaken freien Abend.
LG
Regina
Guten Morgen Sabine,
Heute schon 4
:
Bald kriegst Du einen Strauß
Halte durch und lass uns noch ein bisschen watscheln
http://www.rauchfrei-info.de/typo3conf/ext/mm_forum//res/smilies/penguin.gif
Lg
Christian
Hallo Sabine,
du hälst dich wirklich tapfer und bekämpfst den Stinker heldenhaft!!!
Mach weiter so!
Diese fiesen Automatismen kenne ich auch. Ein paar Wochen nach meinem Rauchstop habe ich an der Kasse ganz automatisch zweimal auf meine alte Marke gedrückt und war dann ganz erschrocken, weil ich doch aufgahört habe und das gar keine bewusste Entscheidung war Die Kassiererin hat sich köstlich amüsiert
Ganz liebe Grüße
Julia
Hallo Sabine du kannst auch echt stolz auf dich sein es ist ja auch nicht einfach mal grad so aufzuhöhren und das wenn möglich für immer. Du aber packst das , habe etwa 40 jahre mehr als 45 Sargnägel pro tag geraucht und ich schaffe das auch. Lg Harry
Hi Sabinchen,
finde gerade Deinen Gruß bei mir (war gestern nicht hier, da Küche unter Wasser - lange Geschichte aber scho rum etz), vielen Dank! So, jetzt arbeiten wir an Deinen 620 Tagen. Wobei Du auf Deine 4 Tage ja auch stolz sein kannst, denn Du weißt ja aus eigener Erfahrung, daß es die ersten Tage durchaus in sich haben können.
Diese Müdigkeit, hast es sicher schon mal irgendwo von mir gelesen, steckte mir in der Anfangszeit auch in den Knochen. Mich wenn Du an eine Wand gelehnt hättet, wäre ich eingeschlafen... Vielleicht versuchst Du wirklich Dir ein wenig mehr Ruhe zu verschaffen. Schau mal Dein Mäuselchen hat inzwischen auch eine Ahnung davon, was Du da tust und wieso - es ist ja ihr Wunsch genauso. Wenn Du da zu ihr sagst, schau die Mami will gesund sein, deshalb raucht sie jetzt nicht mehr, aber die Umstellung macht mich ein wenig müde, also können wir es heute nachmittag bisschen ruhig angehen lassen, wird sie bestimmt drauf einsteigen. Meine waren in der ersten Klasse bzw. zweites Jahr Kindergarten, als ich aufhörte, aber das konnte man mit ihnen auch schon besprechen (kennst die Geschichte ja sicher, drei Wochen nach meinem Ausstieg hat meine Tochter damals gefragt, ob ich rauche, da ich es ja nie vor ihnen gemacht habe - und ich war so froh sagen zu können, nee, hab aufgehört...). Da kannst Du Deiner Süßen doch sicher auch ein paar Auszeiten abnötigen, was meinst Du? Insbesondere da sie ja weiß, daß Du geraucht hast, aufhören willst und es ja auch ihr Wunsch ist. Es ist auch nicht für ewig, das geht ja vorbei. Versuch, ein wenig mehr Ruhe für Dich rauszuholen Sabine.
Ansonsten freu ich mich mit Dir, daß Du mit dem Tag heute soweit zufrieden bist. So möge es bleiben! Ganz viele Grüße und einen dicken Drücker sendet Dir
die Miez
Huhu Sabine, ich danke dir für deinen Besuch.
Super, du hast ja auch schon wieder 4 Tage geschafft. Den Weg auf die Wiese kennst du ja schon und du weißt, dass du es kannst. An das Schwitzen und die Müdigkeit kann ich mich auch gut erinnern. Püh....aber das geht vorbei! Ich freu mich, dass du dich wieder auf den Weg machst und gehe gerne mit dir ein Stückchen!
LG Ute