Nun ist bayerische Sturheit gefragt
![ronjaraeubertochter](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Sabine,
Ich hoffe, dass Du vernünftig warst und brav zum Doc gegangenen bist und Dich hast krankschreiben lassen.
Wie geht es Dir in punkto Schmachtattaken? Ist es schlimmer als schlimm? Oder hält es sich brav?
Glaub mir es wird von Tag zu Tag besser. Irgendwann lässt es Dich in Ruh. Ich habe es auch nicht für wahr gehalten, aber es stimmt.
Ich bin heute k.o. War heute morgen zwei Stunden schwimmen. Ich leg mich gleich mal im Wohnzimmer auf die Couch.
LG
Regina uese:
Vitamine
![miezhaus](/fileadmin/_processed_/f/f/csm_2021-04-15-20-44-54_461b36fc6d.jpg)
[quote="bayerngirl"]
Naja.....hm..............war arbeiten. Mit Tabletten gings schon.
[/quote]
FAUCHHHHHHHHH!!!!! Grrrrrrrr!!!!
![ronjaraeubertochter](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Sabine Sabine,
Was machst Du nur für Dummheiten und wie Aki schon richtig schrieb, man sollte dir das Fötchen versohlen. Die danken es Dir bestimmt nicht, wenn Du umfällst. Im Gegenteil andere gehen sofort zum Doc und sind dann drei Wochen krank, dann kannste für die auch wieder mit malochen. Über leg es Dir für morgen.
LG
Regina
Hallo Sabine,
Was ist denn in Gottesnamen eine Schnitzelsemmel? Semmel ja. Ok. Schnitzel Ok. Aber Schnitzelsemmel?
LG Regina
Danke für die Glückwünsche.
LG Regina
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
Gut durchhalt an deinem langen Arbeitstag und gute Erholung heute Abend, liebe Sabine!
Bis denne
Andrea
![sporbiene](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Och danke liebe Sabine da freue ich mich aber über die schönen Blümchen. Danke
Und geht es mit dem jetzt besser. Ich wünsche es Dir.
Schnitzelsemmel.....lecker kenn ich auch. Bei mir gab es heute nur ein Jogurt mit etwas Müsli und Obst.
Heute Abend gibt es Kohlsuppe. 0 Punkte suppe von WW
Arbeite nicht mehr soviel. Drück Dich und bin ganz Stolz auf Dich.
GLG. Sporbiene- Ütchen.
PS. dein Pinguin find ich irgendwie richtig Knuffig, paßt zu Dir
Mmmhhh, lecker. Bei mir gibt's heute Nudelsuppe.
Auch lecker.
LG Regina
![Lysistrate](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Was seh ich? Du bist ja schon wieder bei Tag 9, Klasse das es dir dabei so gut geht!
Freut ich echt, dass du wieder dabei bist.
LG
Lysi
![sporbiene](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
[color=red][/Hu Hu liebe Sabine 10 Tage schon wider geschafft, klasse mach bitte weiter so.
Ich hoffe doch der läßt Dich halbwegs in Ruhe.
Sei ganz lieb Gedrückt vom Ütchen aus Oberfrankencolor]