Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
Denk an mich. COPD STUFE 2. Lass Dich nicht unterkriegen.
Es geht vorbei. Gerade in den ersten Wochen kann es sehr, sehr nervig sein. Ich weiss das
Wenn es gar ganz arg wird, dann geh halt schlafen
Habe ich, wenn ich zu Hause war, auch einige male gemacht
Lass dir von diesem Stinkstiefel Deine geschafften 15 Tage nicht kaputt machen.
So, ich muss jetzt zum Schwedisch.
Gratuliere Dir zu 15 Tagen ohne GIFT.
t:
LG
Regina
PS : wir watscheln zusammen weiter.
Sabine, komm her und EXPLODIERE! Es sei Dir erlaubt und vergönnt! Wenn es Dir hilft nicht zu rauchen - mir ham a breids Greids...
Lieben Gruß,
die Miez
(Oder laß Dich von Deinen Miezen anschnurren, das beruhigt immer sooooooo schöööööön findest nicht?)
...find ich ganz toll, das Foto von den beiden! Hat was von Spiegelszene. Echt seeeehr schön, diese schwarzen Figuren!!!
Und Dir? Was könnte Dir helfen?
Vielleicht duschen? Und dann schön eincremen. Und Kuschelsocken an. Und dann die Katzen beobachten....oder aufs Sofa mit nem Tee...oder nem O-Saft, wie Aki meint....
Liebes Sabinchen, Du tapferes! Jetzt sind es wieder schöne 15!
Und: Sehr tolle Katzen auf dem Foto!
Viele Grüße
Rada
Miiiiiiez miez miez miez! Kommt ins Miezhaus - alle beide!!!! Und Sabinchen darf auch mit her, auch wenn´s schimpfen muß (mußten wir doch alle mal!!!) Ist ja lustig - eine von meinen ist auch so dunkel, aber die ist edelbitterschokoladenbraun (Deine sind richtig schwarz oder?) Komm schreib was über Deine Schätzle das hat schon mal geholfen.
Ja ja... man kann's ja versuchen. Ich hab auch einen Bekannten, der kommt immer mit `ner großen Tasche hier rein in der Hoffnung, ich merk nicht, daß er versucht meine kleine Fellnase zu entführen...
Ach Hope ist ein Männchen! Ich dachte jetzt - klang so nach Dame. Tschuldigung Junge, krasse Fehleinschätzung.
Hallo Sabine,
Du hast ja süße Fotos von Deinen Katzen eingestellt.
Super.
Gib diesem Stinkstiefel en: einen Tritt wohin.
Oder besser noch wir machen das, was die Boxer beim Training mit dem Sandsack machen.
Wir kloppen drauf. Wir lassen unser negative Energie an ihm aus.
Bleib tapfer.
LG
Regina
Hallo Sabine....
also egal was Du machst, alles ist erlaubt!!!!! Nur der muss vor der Türe bleiben, der darfnicht mehr mitspielen....
Versuch mal das: Denk Dir ein Lied aus, das Dir besonders gut gefällt, und lern den Text auswendig..... aber rückwärts!!!!! Oder wenigstens den Refrain..... das beschäftigt auch ne Weile!!!!
Conni
::::
Vielleicht verjagt das grüne Zebra mit seinem Gesang ja die Kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank wohnen und die Klamotten enger nähen.......
...das würde zumindest Deine Waage freuen!!!
Gute Nacht und verscholaf den Schmachter erstmal!!!
LG Conni