Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Guten Abend, liebe Sabine,
hoffentlich ist die Ursache dessen, weswegen Du Dich im Krankenhaus aufhalten mußtest, behoben worden...
In manchen Lebenssituationen ist "Bettdecke bis an die Nasenspitze" die allerbeste Lösung - vielleicht hilft Dir ein tiefer, entspannter Schlaf, morgen früh wieder die oberhalb der Wolken scheinende Sonne zu sehen. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, genauso, wie ich Dir schnelle, gute Besserung wünsche.
Gute Nacht!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo liebe Sabine. Ist alles OK bei Dir, konntest Du gut schlafen?
Ich weiß wir können nur mit Worten helfen aber ich denke mal [color=red]DIE[/color] helfen Dir auch ungemein.
Wenn was ist weiß wo ich bin. Drück Dich kleines. Ütchen e:
Liebe Sabine,
wollte einfach mal nachsehen wie es dir so geht, dann seh ich du warst im Krankenhaus.
Ich hoffe es geht dir wieder besser - erhol dich, ruh dich aus.
Liebe Grüße
Lysi
Oh mein GOTT
Ich hoffe dir Grund deines KKrankenhausaufenthaltes ist nicht der den ich befürchte
Ich wünsche dir von en gute Besserung
Oh Mensch Sabinchen
Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte. ..
Super dass deine Maus heute einen tollen Tag hatte, das ist für eine Mama ja erst mal das allerwichtigste
Morgen wird bestimmt genau so schön und dann kannst du dich hoffentlich noch mal ein bisschen ausruhen
Ich drück dich und schick dir ganz viel Kraft und Stärke
Danke.
LG
Regina
Liebe Sabine Danke für deine Glückwünsche. Ich bin zur Zeit wenig im Forum unterwegs und hab erst gerade gelesen dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht Das tut mir echt leid so langsam könnte das bei dir ja auch mal aufhören! !!!Für morgen wünsche ich dir und deiner Kleinen viel Spaß liebe Grüße Karin
Guten Morgen, liebe Sabine,
heute steht Dir ein turbulenter, aber hoffentlich auch glücklicher Tag bevor, der Dich ganz bestimmt von sehr, sehr vielem anderen ablenken kann. Ich freue mich, dass Du dabei von einer anderen Muddi unterstützt wirst, denn diese "Teamerfahrung" und die Freude über glückliche Kinder wird Dich bestimmt auf andere Gedanken bringen.
Vergesst als Muddis bitte nicht, dass Ihr Euch auch einmal eine Verschnaufpause mit einem schönen Kaffee gönnen solltet, um so länger haltet Ihr mit den Kiddies durch!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Brigitte