Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo Sabine,
Danke für die Glückwünsche. Auch für die Plätzchen und den Punsch.
Bin gerade dabei Kekse zu backen.
Stell dir mal ein paar Blümchen ins Wohnzimmer, als kleines Dankeschön.
:
LG Regina
Stadt ist relativ - in meinem liebenswerten Bänkerdorf werde ich morgens vom Vogelgezwitscher wach. Und freue mich über die liebenswerten Waldschrate, die hier mit ihren Wuffis über die Hundewiese toben...
Waldschrate find ich übrigens klasse - in meiner Familie leben drei davon...
In so einer Umgebung macht die Adventszeit richtig Spaß - WUFF!
: ("Bei uns wird nicht an die Tanne gepieselt, nein!")
Liebe Grüße und harmonische Tage für Euch alle, Brigitte
*So mal ganz liebe Grüße da lass* alles gute zu 34 rauchfreien Tagen
:
Lg Steffi
Ein guten morgen liebe Sabine .
Danke für deinen Besuch bei mir, ja die 2 als erste Zahl rückt immer näher. Und ich bin gaaaaaaaaaaanz
Stolz auf mich.
Aber auch Du bist super unterwegs auch schon 35. Tage geschafft. Wir schauen nicht zurück sondern nur nach vorn.
Bei uns kommt jetzt etwas die liebe Sonne raus , heute nachmittag geht's noch einmal auf den Weihnachtsmarkt.Etwas Weihnachtsstimmung noch einfangen.
Ich wünsche Dir und deiner Tochter einen Besinnlichen 4. Advent.
PS. Ach wie war dein Rammstein Konzert? Hoffe doch super.
GLG. Ütchen :
Boahhr : 35 Tage schon wieder...
Du bist gestolpert und wieder aufgestanden und gehst jetzt ganz souverän deinen Weg
Ps .das wäre ja toll wenn du irgendwie nach Frankfurt kommen könntest im Juni...würde mich sehr freuen
L G
Keine Angst, Sabine, ich leiste Schützenhilfe: Als gebürtige Berlinerin war ich Beutebajuwarin, bevor ich zur Wahl-Frankfurterin wurde. Übersetzen kann ich auch...
Hallo Sabine,
Was habe ich da gelesen?
35 Tage ohne Rauch
SUPER
Wir watscheln brav und stur weiter.
:penguin
LG
Regina
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]35 Tagen rauchfrei![/color]
LG Ute
Herzlichen Glückwunsch zu 35 rauchfreien Tagen!!!
Wow, jetzt hast du fünf Wochen geschafft Das ist richtig toll!
Also ich verstehe unter Waldschrat etwas ganz anderes ... interessant, ob es wohl eine Dudendefinition gibt?
Für mich sehen Waldschrate aus wie etwas in die Jahre gekommene, stämmige Metaltypen mit gebeugter Körperhaltung :
LG Julia