Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallihallo liebe Sabine
Da bin ich mal ein paar Tage verreist, schon geht es bei dir rund.
Ich kann dir auf jeden Fall zur Beruhigung sagen:
Solange dein Katerchen normal frisst und gut drauf ist, musst du dir keine Gedanken machen!
(Erbrechen, Appetitlosigkeit und Apathie wären ein Alarmsignal)
Wünsche dir einen tollen restlichen rauchfreien Tag
LG Angie
wirklich super, Sabine!
Man liest das von Dir erarbeitete Programm richtig gern und ich denke, es wird auch anderen helfen!
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt, Deine Zeilen zu kopieren, um sie jemandem zu schicken.
Hallo Sabine Bayerngirl,
Tausend Dank für dein Geschenk , toll sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
Ja , ich bin recht stolz auf meine 80 Tage Rauchfreiheit auch wennn es nich immer ganz leicht ist aber es lohnt sich doch immer weiter zu watscheln.
Ich bewundere immer dein Avatarbild . Ich hatte auch 2 schwarze Katzen , einer ganz schwarz und der andere
mit einem weißen Fleck am Hälschen. Ich bedaure immer daß ich keine Katzen mehr habe , aber so bin ich
unabhängiger und auch ein bißchen zu alt , am Schluß würden mich die Tiere noch überleben , das möchte ich dann doch nicht.
GLG
Ute
Hallo Sabine,
Auf Deine Frage ob ich noch Schmachtattaken habe, es kommt ab und zu noch mal durch. Sie sind ganz selten und um Längen nicht so aggressiv, d.h. man denkt nur ganz kurz daran und Schwupp ist der Gedanke auch schon wieder weg. Und sie sind ganz selten geworden, wobei man nicht vergessen sollte, jeder reagiert anders.
Wie ich gelesen habe geht es Hope schon wieder besser. Das ist ja wunderbar. Und wie geht es Dir?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG
Regina
Hallo Sabine,
deine Liste ist ja eine ganz tolle Zusammenstellung.
Zum zeitweiligen Nicht-durchschlafen habe ich ja meine Strategien. Zum großen Teil nehme ich es halt als gegeben hin und mach mir so meine Gedanken, zu denen ich sonst vielleicht nicht so komme, aber nicht grüblerisch oder sonstwie quälend.
Was mir im Moment etwas zu schaffen macht, das sind spätabendliche Freßattacken, eine richtige Gier auf Süßes z.B. Trüffelpralinen, Mon chérie u.ä.
Da muss ich mir noch was überlegen. Sonst führt das zu einer zu üppigen Kleidergröße.
Grüß dich und lass es dir gut gehen
Gisela
Hallo liebes Sabinchen,
vielen Dank für deinen Besuch
Ich freu mich richtig bei dir zu lesen, wie du immer weiter marschierst!!! Super machst du das!
Morgen komm ich schon zum nächsten Jubiläum wieder
LG Julia
mein liebes babaygirl,
bei katzens is auch immer wat los!?!
deiner frißt luftballons, meiner kackt mir mitten in die küche.
haben die langeweile oder spinnen die, die römer
ick bin nur alle paar tage online und habe dann immer tolle viele geschichten bei euch zu lesen.
und *hutab
eine riesenkatastrophe rauchfrei überlebt *uff
ick knuddeldir tina
guten morgäääääääääääääääääääääääääähn,
jetzt biste [color=purple] 40[/color]....
tage rauchfrei
deine blumenwiese rückt schon in greifbare nähe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mannomann da biste aber mit riesenschritten unterwegs
tschakka
liche glückwünsche, meine kleine!
heute machen wir party und übermorgen geht es weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
knuddeldich tina
Guten morgen,
40 Tage ohne Rauch
Auf in die nächste Runde.
Liebe Grüße
Mik