Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hi Sabine,
Prost!!!!!
rn: rn:
Komm ich gieße mal nach.
HICKS
LG
Regina
Mmmhhh lecker. HICKS
LG
REGINA
Na was lese ich da, wider wilde Party beim Girli....
Meine liebes Girli alles liebe zu sagenhaft geschafften [color=green]13 Tagen ganz klasse gemacht[/color]
t:
In meinem Wohnzimmer ist die Bar auch schon Eröffnet...könnt also weiter feiern.
Melde mich wenn ich in Thale bin, Dir noch ein schönes WE meine lieben.
Drück die Maus vom Ütchen.
Guten Morgen Sabine,
Danke für die Motivatinsspritze. Da muss ich feststellen, du sammmelst auch fleißig Rauchfreitage.
Du machst das super, heute sinds schon symbolträchtige 13.
Ich hatte gestern einen superschönen lustigen Spieleabend mit der komplette !!! Familie.
Das fand ich ne Superbelohnung und das beste war, dass ich nicht raus auf den Balkon wollte.
Vergess nicht dich auch mal zu belohnen.
Ich wünsch dir zur Belohnung ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Tina
Guten Morgen liebes Sabinchen!!!
Jetzt sind es schon 13 Tage
Superklasse - ich denke, jetzt bist du wieder richtig drin im Nichtrauchen.
Vielen Dank für deinen Besuch! Du hast Recht, so langsam beginnt der Endspurt, nur noch 3 Monate ... irgendwie geht das ganz schön schnell! Gestern habe ich z.B. im Kalender gesehen, dass ich nur noch 5 Wochen zur Schule gehe, dann sind Ferien und Mutterschutz Ui, das kann ich mir alles noch gar nicht vorstellen! Aber neugierig bin ich auch
Mach weiter so und genieße das Wochenende
LG Julia
Guten Morgen, liebes Sabinchen,
was sehe ich, nachdem ich einige Zeit nicht hier sein konnte? Du hast den Absprung supergut geschafft, klasse, toll, megagut! Ich freue mich für Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, Du schaffst das *DAUMENHOCH*.
Dein Tipp, Gemüsesticks zum Knabbern mit zur Arbeit zu nehmen, hat bestimmt den einen oder anderen inspiriert - was hast Du Dir denn sonst noch als "Suchtabwehrer" einfallen lassen? Hören will, neugierig bin...
jetzt aber erst einmal einen herzlichen Glückwunsch und ein virtuelles Frühstück auf Deine erfolgreichen zwei Wochen:
Liebe Grüße und einen supertollen Tag für Dich und Deine Sveni, Brigitte
Liebes Sabinchen,
die Idee mit dem zu stempelnden Zettel ist genial, Deine Kollegin muss eine sehr empathische Frau sein. Um ehrlich zu sein: Ich habe mich anfangs jeden Morgen darauf gefreut, hier im Eingangsbereich den nächsten Tag auf "0 Zigaretten" zu setzen... Und mir haben auch schon einige Mitkämpfer geschrieben, dass sie dieses morgendliche Erfolgserlebnis gerne länger als für 21 Tage gehabt hätten - dank Deiner Kollegin wird Dir das bestimmt gelingen.
Ob Du zu Deinem schnorrenden Kollegen frech sein darfst, musst Du selbst entscheiden, aber so wie ich mich kenne, würde ich Schoko- oder Kaugummi-Zigaretten kaufen: Wenn er das nächste Mal nach einer Kippe fragt, würde ich ihm eine anbieten - "ich hab´ aber die Marke gewechselt, mögen sie die auch?"
Und nun auf in einen himmlischen freien Tag, an dem es viel zu lachen und zu erleben gibt...
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Sabine,
bei Dir ist ja nur noch Party. Heute auch noch Valentin....
Ich lass Dir mal ein paar da.
und Gratuliere Dir zu 2 rauchfreien Wochen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Dabei wollte ich doch mein Leben eher in der Bummelbahn
verbringen.
Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
Christian
Guten Morgen Sabine Schau mal worauf Du Stolz sein kannst gibst ganz schön gas Super 2 Wochen , ein Grund zum Feiern Die muss ich Dir aber auch verleihen für dein Durchhaltevermögen Wenn es Dich hier in dem Forum nicht gäbe , würde was fehlen. Bin froh das Du hier rum geisterst . Lg Harry