Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Alles Gute zu super tollen 40 rauchfreien Tagen
Glg Steffi
Was sehe ich da auf deinen Zähler?
Sensationell [color=red]40 Tage[/color]. Sei stolz auf dich. Ich hoffe, du hast dich heute verwöhnt und belohnt.
Zur Feier des Tages habe ich dir einen gebacken.
Extra lecker.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Bine
Nun möchte ich dich auch mal feiern ^^
[color=blue]Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen!!![/color]
Da bist du ja auf einen guten Weg. Freu mich jedenfalls auch schon
wieder auf Dienstag und hoffe du bist wieder dabei
Wünsch dir ein tolles Wochenende...
Liebste Grüße
Hallo Sabine,
Alles Gute zu 40 Tagen ohne Rauch.
SUPER WEITER SO
t:
LG Regina
Gratuliere ganz herzlich zu 40 + 1 Tag.
Super Leistung einfach weiter watscheln dieses mal bringt dich die Bluemchenwiese nicht zu Fall
Ich wünsche dir ein schönes schmachtfreies Wochenende
LG
Ute
Hey super, die nächste Schnapszahl ist in Sicht
(Na toll, eigentlich sollten es vier Ballons sein, da ich aber einen Tag verpätet hier ankomme ist wohl einer verloren gegangen :roll
Deine Nervosität solltest du umbenennen in Vorfreude auf die Blümchenwiese. Belohne dich dann mal mit etwas verücktem, oder was schönem, oder was auch immer dir GUT tut. Nur mache bitte eins nicht, bestrafe dich nicht mit einer Zigarette, das wäre doch paradox.
*schnellnochallestolpersteineausdemwegräum*
So und jetzt versprichst du uns, dass wir uns mit unseren Katzen auf der Blümchenwiese vergnügen werden, der Frühling kommt, da macht es doch besonders viel Spaß.
LG Vicki
Liebes Sabinchen,
ich wünsche dir sehr, dass du dich freimachen kannst von den Gedanken an Scheitern, weil es schon zweimal so war um diese Zeit. Es gibt keine Wiederholungszwänge außer in unseren Vorstellungen, und du hast es in der Hand , was du dir vorstellst und was du tust. Also lass den Kopf nicht hängen und schau mutig nach vorne. DIESMAL KLAPPT ES!
Du bist auf einem so guten Weg, du solltest dich nicht verrückt machen, sondern positive Gedanken in dir entstehen lassen.
Liebe Grüße
Gisela
Na, da hast Du ja morgen auch was zu feiern: 6 Wochen mal dem Nik den Mittelfinger gezeigt. Dann lass es mal morgen endlich krachen.
VG
Andreas
Hallo Sabine
Bin heute am 92 Tag und kämpfe jede Stunde mit mir
Bin innerlich ständig am verhandeln
Finde es gut wie standhaft du bist
Lieber Gruß Christine
Nicht nur Deine Katzen sind etwas besonderes meine liebe....
DER MENSCH SABINE AUCH.....
Aber was deine Katzen angeht.....Die fressen Dir noch die Haare vom Kopf.....
Wie mein Wuffi ist auch ein kleines Schwein.
Drück Dich....