Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hey Sabine
Danke der Nachfrage, und für deinen Glückwunsch, es geht mir very well
Morgen früh hab ich ein Probearbeiten (weil ich doch gekündigt hab)
Bin sehr zuversichtlich...morgen weiß's ichs.
Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich Dir und Svenja
Liebe Grüße
Gabi
Dankeschön lebe Sabine.
Bin auch gleich wieder weg
LG Regina
Liebe Sabine,
Hab grade mal nachgesehen, wie das bei mir um Tag 36 war. Da gings mir noch richtig mies. Ab Tag 40 fing ich an, mich wieder wie ein normaler Mensch zu fühlen.(zumindest überwiegend).(naja, "normal" lässt sich nun natürlich diskutieren, aber das lass ich jetzt mal)
Vielleicht wird es bei Dir auch bald leichter?
Manchmal ist es ja am nächsten Tag schon ganz anders und leicht.
LG!Rda
Sabinchen...
Danke für deine Glückwünsche!!!
Du hast Suchtdruck hab ich gelesen, das ist nicht schön!
Ich hoffe du kannst entspannen wenn du Urlaub hast.
Mach dir mit deiner Maus und den beiden Fellnasen eine schöne, besinnliche Zeit.
Drück dir die Daumen, dass es gaaaanz bald besser wird!
Ich grüße dich lieb!
Guten Morgen, liebe Sabine,
wie geht´s Dir, Deiner Kleinen und Euren Katzis heute morgen?
Ich kann nur hoffen, dass Dich der olle Stinker weitestgehend in Ruhe lässt - ansonsten kannst Du ihm auch entgegen schleudern, dass Du schon 75% auf dem Weg zur Blümchenwiese hinter Dir hast und niemand so kurz vor dem Ziel die Flinte ins Korn wirft.
Und nun auf in einen schönen Tag mit dem Potential für neue faszinierende Lachfalten...
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Sabine,
danke für den Besuch und die lieben Wünsche zum Advent.
Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes und rauchfreies Weihnachtsfest:
Auf 37 rauchfreie Tage kannst du schon sehr stolz sein! Ein Erfolg, der sich schon sehen lassen kann. "Schmachter" kommen und verschwinden auch wieder. Ich habe sie bis heute mit einem "Jetzt Nicht" vom Acker gejagt. Aber nach meiner Erfahrung fällt es jeden Tag ein wenig leichter nicht zu rauchen. Lasse dich daher von ihm , dem trickreichen, nicht wieder einfangen .
Mit lieben Grüssen aus Unna (Westf.)
Dagmar
Liebe Sabine,
versuche mit dieser grauenhaften Nachricht heute Abend bitte nicht alleine zu bleiben. Hast Du Freunde, die Du besuchen oder mit denen Du telefonieren kannst? Jemand, der Euch beide kennt und auch emotional mitfühlen kann? Das, was Du jetzt brauchst, ist ein gutes Gespräch, aber mit Sicherheit keine Zigarette, denn im Nachhinein würde Dich das noch weiter nach unten ziehen...
Fühl Dich ganz, ganz lieb gegrüßt und einfach einmal ganz fest in den Arm genommen, Brigitte
[quote="bayerngirl"]
So.....nun hab ich mich ausgekotzt, sorry
[/quote]
Ach herje. Das is ne harte Nummer. Dass da nun viel hochkommt, ist völlig verständlich. Und dass der Suchtdruck besonders hoch ist, kann jeder hier nachvollziehn.
Gerade wenn es einem so mies geht, ist es wichtig, gut zu sich selber zu sein. Wenigstens ein bißchen. Vielleicht ist es tatsächlich deine hart erkämpfte Rauchfreiheit, die dir nun Halt geben kann. Hol dir Unterstützung.
Lass dich drücken. Wir denken hier alle an dich.
Brauchst dich nicht entschuldigen. Auch so etwas gehört hierher.
Oh Gott...schrecklich meine liebe Sabine. Ja genau mach Deinem Herzen Luft.
Das tut mir unendlich leid mit deinem Mann. Ich bin auch seit Aprill 2015 Geschieden. Meiner hat mich eingetauscht gegen eine andere. Meine Scheidungszeit hat 3 1/2 Jahre gedauert. Schlim Schlim
Aber trotz alledem meine liebe Sabine Wünsche ich Dir eine schöne Weihnacht und Deiner Tochter viele geschenke vom Christkind.
Bitte Bitte bleib Stark und Stur, hinterher Bereust du es und es wird doppelt schwer.
liebes Bienchen ich drücke Dich und denk an Dich. : enk:
Sporbienchen- Ütchen