Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallo liebe Sabine,
ich wünsche dir trotz allem schöne und erholsame Feiertage!!!
enk::
Du bist bestimmt froh, wenn dieses Jahr vorbei ist. Aber es gab auch großartiges, wie deinen Rauchstop oder Forumshausen Lass dich nicht unterkriegen!
Drück dich Julia
Hallo Sabine,
Ich habe mich gerade in Deinem Wohnzimmer umgesehen und war entsetzt, es nimmt bei Dir auch kein Ende. Deinen Drang nach einer Kippe kann ich da sehr gut verstehen, obwohl es durch diese nicht besser wird. Auch ich muss in den letzten Tagen immer häufiger an meine Mama denken. Und wie ich es jetzt erfahren habe geht es meinem Bruder und seiner jüngsten Tochter genauso. Nur die Zigarette bringt sie mir auch nicht wieder. Im Gegenteil diese hat sie durch ihre Erkrankung von mir genommen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst Euch reich beschenken. Du kleines tapferes Menschenkind hast es Dir ordentlich verdient. Ich drück Dich mal ganz doll
: :
enk: enk:
LG
Regina
Hallo Sabine,
Ich habe mich gerade in Deinem Wohnzimmer umgesehen und war entsetzt, es nimmt bei Dir auch kein Ende. Deinen Drang nach einer Kippe kann ich da sehr gut verstehen, obwohl es durch diese nicht besser wird. Auch ich muss in den letzten Tagen immer häufiger an meine Mama denken. Und wie ich es jetzt erfahren habe geht es meinem Bruder und seiner jüngsten Tochter genauso. Nur die Zigarette bringt sie mir auch nicht wieder. Im Gegenteil diese hat sie durch ihre Erkrankung von mir genommen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst Euch reich beschenken. Du kleines tapferes Menschenkind hast es Dir ordentlich verdient. Ich drück Dich mal ganz doll
LG
Regina
Liebe Sabine, ich schleiche schon den ganzen Abend immer mal wieder um dein Wohnzimmer herum, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll. Aber ich möchte dir etwas schreiben und darum versuche ich es einfach mal. Ich wünsche dir, dass du ein paar ruhige Tage verleben darfst und trotzallem ein Weihnachtsgefühl für dich und deine Tochter aufkommt. Aki hat es gesagt, wir alle hier denken an dich. Du bist stark und schaffst das und wir sind für dich da. Und auch, wenn du es grad nicht hören magst, aber eine Zigarette ändert an der ganzen Situation überhaupt nichts, ausser das es dich wieder zurückwirft.
Ich drück dich virtuell mal ganz doll und schicke dir frische Luft von der Nordsee in die Bayrischen Berge!
LG Ute
: Frohe Weihnachte du Liebe!!
Guten Morgen, liebe Sabine,
angesichts dieser völligen emotionalen Verwirrtheit konsequent beim "Kippe? Nein, danke!" zu bleiben, ist ein Zeichen Deiner inneren Stärke und Vernunft. Deine Entspannungs-CD einzulegen, war eine sehr, sehr kluge Entscheidung, denn Loslösen mithilfe emotional nicht verknüpfter Musik ist eine gute Hilfe. Oder auch andere Titel, die nicht emotional vorbesetzt sind.
Du kannst Dir sicher sein, dass auch über die Feiertage immer irgendeiner von uns online ist, wenn Dir danach zumute ist. Oder auf eine PN reagiert, wenn Du möchtest. Es klingt so richtig doof, das über ein anonymes Forum zu schreiben, aber wir möchten für Dich da sein, wenn Du uns brauchst.
Liebe Grüße aus Forumshausen, Brigitte :
Hast Du überhaupt geschlafen? Zwischen Deinen beiden letzten Posts liegen gerade einmal fünf Stunden...
Guten Morgen liebe Sabine,
du hast heut aber nicht viel Schlaf bekommen! Ich nehm dich nachher mit zum Mittagsschlaf
Die Nacht hast du wirklich bravourös gemeistert!!! Dein Gefühlschaos ist vollkommen verständlich - das sortiert sich mit der Zeit. Auf jeden Fall gut, dass dir die CD eingefallen ist.
LG
FROHE WEIHNACHTEN!
Rda
Hallo Sabine,
Danke für die Glückwünsche.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.
LG
Regina
PS Es ist ganz toll wie Du so tapfer ohne Kippen weiter Deinen Weg gehst.
Du kannst mega Stolz auf Dich sein.