November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
... schön, wir bleiben am
oder vielmehr beim
Hoffe, dass für viele die Wand wächst, so wie dein
Wow, ihr Ladys Jump und Rosig.
Klingt super, was ihr da zu berichten habt. Ich hatte mir heute mal einen schreibtischfreien Tag verordnet und war in der City umherschlendern, Café trinken draußen auf dem Marktplatz, ein paar Runden drehen mit dem Hund.
Als ich im Café saß, wollte ich doch in der Tat gewohnheitsmäßig in der Tasche nach den Kippen suchen. War aber nur ein kurzer Moment.
Und vorhin hat mein Mann einen angerauchten Zigarillo im Aschenbecher liegen lassen. Ein kurzer Impuls: Ich könnte ja mal ziehen. Aber ich habe den und ihm in den Allerwertesten getreten. Das eklige Ding liegt jetzt im Müll wo es hingehört.
Der wusste wohl Folgendes noch nicht:
Ich rauche nicht mehr.
Ätschbätsch
Hallo Mädels,
ihr seid ja recht aktiv . Super Adriane, du hast es dem gegeben.
Geniessen wir das Wochenende in unserem
und wir bleiben rauchfrei
Dir, lieber Silvano, auch ein schönes und vor allem rauchfreies Wochenende!!
Und vor allem:
IAAHH
Es gibt doch auch echt gute Nachrichten!!!
Liebe Jump,
fast hätten wir uns zu einem nächtlichen Plausch treffen können.
Ich bin seit 3 Uhr wach. Also knapp verpasst.
Ich finde es auch gerade ziemlich öd im Forum. In unserem schönen Zug ist kaum noch was los und zumindest mir geht es so, dass ich auch sonst nirgendwo an bzw. unterkomme im Forum.
Wenn ich dann mal irgendwo in einem anderen Zug oder Wohnzimmer was schreibe, verpufft es im Nirwana und auf öffentliche Selbstgespräche habe ich keinen Bock.
Liegt vielleicht an meiner Art zu schreiben, vlt. komme ich auch oberlehrerhaft rüber oder aufdringlich oder was auch immer. Da ich nicht weiß was es ist, kann ich es auch nicht ändern.
Eigentlich suche ich schlicht und ergreifend hier Unterhaltung über alles, was mit dem NMR und dem hundsnormalen Nichtmehrrauchleben zusammenhängt. Mal spaßig, mal ernst, mal tröstend, mal motiverend die Mischung machts.
Jetzt aber mal zum Leberwurstbrot:
Wenn ich sowas esse, dann mit Gewürzgurken und mit einem Glas Milch dazu. Kein Wunder dass du bei deiner Kombi sentimental wurdest, Jump.
Euch allen einen guten und rauchfreien Tag.
Guten Morgen Adriane
Ja, die Forumser .... die schlafen nachts.
Ab 21 Uhr wird es still und irgendwann melden sich die ersten wieder.
KlausRausB sucht einen Musiktitel heraus
dann ist wieder Ruhe.
Nach drei Monaten wird es still in den Zügen.
Bei manchen schon vorher.
Septemberzug, Oktoberzug schon lange weg.
Jetzt verebbt der November und der Dezemberzug.
Das liegt nicht an dir, das ist einfach so.
Die Leute gewöhnen sich an das Nichtrauchen und es gibt für sie nichts neues zu berichten.
Oder sie rauchen wieder und dann wollen sie auch nichts darüber berichten.
Im Augustzug, der mal sehr aktiv war, bin ich der einzige der hier noch jeden Tag etwas schreibt.
Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht.
Wiw auch immer, ich wünsche dir einen guten Start in Woche
Gruß aus Berlin
Klaus