November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Liebe Novembis,
ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich bin immer noch rauchfrei. Es geht mir im Moment, seelisch nicht so toll, aber ich rauche nicht! Ich wünsche allen Novembis und allen Foris, ein gutes neues Jahr, in Frieden, Freude und Freiheit. Lasst uns in unserem Zug weiterfahren. Wir rauchen nicht mehr
Liebe Grüsse, Silvano
Hey, es ist so schön, von Euch zu hören.
Ich bin ja selbst nicht so oft hier, aber ich habe mich schon sehr gewundert, dass Du Silvano Dich solange nicht gemeldet hast. Wünsche Dir, dass es bald besser gehen darf.
Dasselbe gilt für Dich liebe Adriane
Herzliche Grüße an alle
Wir sind rauchfrei , und das ist wunderbar
Silvano, lass uns gemeinsam durch das Tal der Finsternis gehen.
Wir sind super. Wir schaffen das ohne zu rauchen.
Liebe Karin,
vielen Dank für deine Wünsche.
Hallo Adriane,
ja, gemeinsam finden wir auch wieder ans Licht. Karin hilft uns sicher dabei
Auf jeden Fall, lassen wir das Rauchen sein. Mit viel Iaahhh und lieben Grüssen
silvano
Hallo liebe November 2023 Novemberlis,
ich habe ja nach vielen Jahren seit Frühjahr 24 hier mitgelesen und immer wieder versucht und die Leute bewundert, die im grauen Herbst aufgehört haben.
Nun gehöre ich mit dem 30.11.24 auch dazu
Oktober kann ja noch nett sein, November ist meist grausam. Dezember... geht durch die Feiertage wenigstens schnell rum aber dann kommt der dunkle, lange Januar...
Ich glaube, da leiden mehr Menschen drunter, wie es zugeben. Machen wir es uns so angenehm wie möglich und denken nicht mal dran, dass irgendwelche Gifte was verschönern können.
Toll, dass nach dem Jahr noch so viele rauchfrei und hier sind.
Anna wünscht ein schönes Wochenende
ich habe ja nach vielen Jahren seit Frühjahr 24 hier mitgelesen und immer wieder versucht und die Leute bewundert, die im grauen Herbst aufgehört haben.
Nun gehöre ich mit dem 30.11.24 auch dazu
Ich glaube im Sommer wäre es mir noch schwerer gefallen. Im Sommer ist alles so chillig und relaxed und da wäre mir der Gedanke an eine Zigarette glaube ich noch aufdringlicher gewesen als im grauen November, in dem eh alles eklig ist.
Wie dem auch sei: Wir sind auf dem richtigen Weg!!
Es wird immer leichter nicht zu rauchen, allerdings gibt es (zumindest bei mir) immer noch solche Anfälle, in denen ich denke: Es war so schön zu rauchen. So wunderschön. Warum nehme ich mir das weg? Das Leben war so toll mit.
Da muss man dann dem Gefühl zuvor kommen und mit dem Verstand gegensteuern.
Und wenn das auch nicht funktioniert, dann hilft das gute alte:
IAAHHH
IAAHHH
IAAHHH