November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Guten Abend zusammen!
Herzlichen Glückwunsch für jeden einzelnen eurer qualmfreien Tage!
Ich finde schon 1 Tag ist phänomenal, aber ich merke immer mehr, dass die fiesen Hürden auch später noch kommen....heute ist mein 8ter Tag- fast geschafft.
Und er hatte es in sich...hat!
Hatte eben einen sehr stressigen Nachmittag, bin aus dem Auto ausgestiegen und wie gebannt vor einem Zigarettenautomaten stehen geblieben!
Zur Erinnerung: ich habe zuletzt elektronisch geraucht- so viel zu mit der Ezigarette aufhören pffffff. Nope, Nikotin ist Nikotin!
Jedenfalls habe ich mich eben dahingestellt und reflektiert: würde ich jetzt ziehen, wären 8 Tage für die Katz und es würde mir psychisch so mies gehen. Das weiß ich zum Glück noch von vor einem Jahr!
Es WIRD einfacher oder?
Bitte euch um eure Erfahrungen! Liebe Grüße
Liebe Christa,
ja, es wird leichter werden. Aber es kann dauern. Es ist bei jedem anders. Man muss immer auf der Hut sein, vor dem Schmachten. Einfach immer daran denken, dass man das Rauchen nicht mehr will und sich an den Qualmfreien Tagen erfreuen, die man schon rauchfrei ist. Egal ob es 1 Tag oder schon 1 Jahr ist, Jeder einzelne Tag ist einer mehr .
Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Abend
Liebe Christa,
ja, es wird leichter werden. Aber es kann dauern. Es ist bei jedem anders. Man muss immer auf der Hut sein, vor dem Rauchteufel. Einfach immer daran denken, dass man das Rauchen nicht mehr will und sich an den Qualmfreien Tagen erfreuen, die man schon rauchfrei ist. Egal ob es 1 Tag oder schon 1 Jahr ist, Jeder einzelne Tag ist einer mehr .
Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Abend
Danke dir sehr für deine aufbauenden Worte, lieber Silvano!
Es tut wirklich gut deinen Text zu lesen- ja, immer dagegenhalten gegen das Teufelchen! Ich glaube es ist mir heute erst klar geworden, woran es bei mir zuvor immer gescheitert ist: ich habe in den schwierigen Momenten immer meinen eigenen Entschluss hinterfragt!
Danke nochmal für deine Ermutigungen!! :-)
Dir auch einen wunderschönen Abend ohne Teufelchen und stattdessen mit entspannten Gedanken!
Liebe Christa,
ich danke auch dir, dass du bei uns bist. Wir alle helfen uns gegenseitig, dass Teufelchen zu vertreiben. Im Zug bist du sicher, da traut er sich nicht hin
Hallo ihr Lieben,
es ist wichtig drauf zu achten, was der so erzählt…
Es gibt den Spruch…
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.….
Also ist es wichtig ganz genau zu analysieren, was er erzählt….Ist es die Wahrheit oder eine Lüge?
Ich habe mir eine Art…Mantra aufgeschrieben und wenn der kommt und lästig ist lese ich es vor…Egal wo ich gerade bin…Draußen, einkaufen, im Bus…usw.
So was wie…Ich bin Nichtraucher! Bin stark und gesund. Ich werde meinen Körper nicht mit Nikotin vergiften. So dumm bin ich nicht. Ich bin frei!
Es es absolut lächerlich sich Kippen in den Mund zu stecken und sie zu rauchen….usw…
So entstehen neue Gedanken und eine neue Realität in meinem Kopf.
Christoph, danke!
Gemeinsam schaffen wir das!
Liebe Rosig, gratuliere zu:
7 Tage ohne Gift