November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hallo Novembis…
Danke Freie Oma für die Glückwünsche die ich natürlich gerne an dich zurück gebe !!!
80 Tage, eine lange Zeit die aber trotzdem schnell vorbei ging.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende…
Liebe Grüße
Ray
Gratulation zu 80 Tagen ohne Rauchen. Dir freie Oma und auch dir Ray. Die 100 kommt immer näher
Uns allen Gratulation zu einem weiteren Tag ohne Qualm
Darauf ein IIHHHAAA
Gratulation aus Wien
IIIIHHHHAAAAAAAA
Sucht halt....
Naja, nach 40 Jahren Rauch, kann die Sache noch nicht so ganz vom Tisch sein, mit meinen 78 Tägelchen.....
Ich weiß genau wenn ich jetzt auch nur Eine rauche, häng ich wieder drin- DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL!!!!! ALSO LASS ICH'S.
Bin heut Nacht auf der Arbeit öfter mal raus und hab gaaaanz tiiieeef ein- u.ausgeatmet, hatte tatsächlich geholfen
Nun lieg ich in meinem Bettchen und freu mich dass ich diese Attacke auch bestanden habe
Ich drück dir die Daumen, bleib sauber
Ja so geht es mir auch seit 2 oder 3 Wochen, dass ich echt gern mal wieder eine rauchen würde. Einfach nur weil ich s kann. Mir würde es nicht mal schmecken und der Gestank erst. Ganz zu schweigen von meiner Enttäuschung von mir selbst, die mich dann wieder anfangen lässt komplett wieder durchzurauchen.
Ich las hier auch von jemanden, dass er/sie einen Dampfer auf Arbeit hat. Habe ich auch ehrlich gesagt. Nur liegt er seit fast 3 Monaten im Spint bei mir herum. Ich rühre ihn nicht an, weil ich es so sehe - ein Alkoholiker kann auch kein Bier trinken, das wie eins schmeckt aber keinen Alkohol besitzt.
Man darf nicht vergessen. Wir sind süchtig nach einer Substanz, die wir Jahrzehnte und Jahre in uns reingepfiffen haben und die stark abhängig macht. Der Fehler wäre jetzt zu glauben, man sei frei. Wir haben schon große Erfolge erzielt, aber der Kampf geht noch ein Stück weiter.
Nicht aufgeben. Denn es lohnt sich. LG Felix
ja liebe Adriane, das stimmt , wir bräuchten wirklich ein Esel- Emoji
Und wir passen auf und werden nicht leichtsinnig.
NEIN
Silvano macht den Anfang mit den Keksen, und wir krümeln alle hinterher.
Absolut. Leichtsinnigkeit ist im Moment für uns alle die größte Gefahr.
Lasst uns stur bleiben!! Und beim Betreiber der Seite einen Antrag stellen auf ein Esel-Emoji.
IAAAHHHH
IAAAHHHH
Ein Esel-Enoji….Yes!!!!
Esel sind auch.. sehr gesellige,,emphatische,
friedliebende ,sanftmütige Tiere …
Auf jeden Fall, sollten wir achtsam bleiben und nicht nachgeben….Egal was der erzählt.
Freie Oma und Ray! Gratuliere!
80 Tage rauchfrei!
Klasse!
[quote=657487]
hex, hex liebe Tara
In Raichsrop tanzen wir und singen
So werden wir's zum
Frei Sein bringen
Zusammen sind wir stark und stur
Rufen IA IA und Basta nur
:
Yes!!!!!!!