November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Liebe Tarasita,
ich hoffe, Du hast einen schönen Abend und genießt Deinen Glühwein.
Ich hatte dieselbe Herausforderung am Freitag. Und es war ein harter innerer Kampf. Es wurde am Tisch geraucht und ich wollte einfach soooooo gerne......nur eine......nur einmal ziehen ..... nur.....was dann?
Nochmal alles von vorne? Nochmal all diese Launen, die ich gerade extrem durchlebe (und mein armer Mann auch)?
Wieder gelbe Finger und stinkende Haare? Wieder ein schlechtes Gewissen wegen der Gesundheit?
All das frage ich mich in meinen schwachen Momenten und lass es schließlich sein.
Habe eh keine Kippen dabei und schnorren tue ich ungerne. Dann stecke ich mir ein scharfes Menthol Bonbon in den Mund und dann geht's wieder.
Und ich hoffe sehr, irgendwann hat diese Quälerei ein Ende und es geht mir am A..... vorbei, ob einer in meiner Nähe raucht oder nicht....
Ich wünsche allen einen schönen restlichen, rauchfreien Sonntag
Hallo ihr Lieben!
Danke!
Sigi, sehr lieb von dir!
Wir sind notfalls da, in deiner Jackentasche!
Ich bin doch zu Hause geblieben.
Habe hin und her überlegt….Dann ein Bad genommen, mit Entspannungsmusik, Schaum,Duft und Kerzen…Hat gut getan!
Jetzt schaue ich mir einen Film an und chille….
Ist ok! Ich denke am 31.12.23 kann ich mitfeiern und auch was trinken ohne Kippe….
So weit werde ich bestimmt sein!
Wir schaffen alle! Darum, sind wir ja hier.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Heute rauchen wir nicht und basta!
@Sinhumo, gratuliere!
44 Tage rauchfrei!
Sooo super! Wow!
Bleib bitte stur!
Guten Abend Ihr Lieben,
da ist ja mein Lieblingsspruch mit dem Drachen wieder... löst schon automatisch ein zustimmendes Lächeln aus.
@Tarasita, das ist doch toll, dass Du dir erlaubt hast, anders zu entscheiden und doch daheim zu bleiben. Ich finde es ist ein Beispiel für "Sich gut um sich kümmern".
Ich war gestern beim Weihnachtsmarkt und habe auch 2 Glühwein getrunken, hatte auch kurz die Erinnerung an letztes Jahr mit 4 oder vielleicht auch 5 Glühwein und einer Schachtel Kippen dazu. Kurz die Erinnerung und wie Blitze dieses Hecheln nach Wein trinken, gerne etwas mehr und vor allem eine nach der anderen reinzuziehen. Sehr intensiv wie ein Überfall, aber ich habe meinen Kopf geschüttelt und bin weiter.
Ganz verrückt finde ich, und ich hatte das schonmal, nachdem ich Alkohol getrunken hatte, dass ich am nächsten Tag das Gefühl hatte, als hätte ich viel gequalmt.
Heute den ganzen Tag und noch sind meine Lippen so rau und brennend als klebten Blättchen von Selbstgedrehten dran, meine Zunge schmeckt nach Aschenbecher, die Zunge brennt auch, und ich krächze und krächze.
Ich finde es irre, als hätte mein Körper das Drecks zeug mit Alkoholtrinken verknüpft.... Mit Alk zusammen habe ich ja auch völlig ohne Bremse gequalmt.
Kein schlechtes Zeichen meines Körpers....
@Jump, dein Bild von uns in der Brusttasche dabeihaben gefällt mir auch sehr gut liebe Sigi
Schönen rauchfreien Abend, und später vor dem Einschlafen könnten wir uns noch bewusst loben für den geholten Tag
Sinhumo
Bravo
Das klingt richtig gut. Das hast Du supergut hingekriegt.
Hallo ihr Lieben,
im Moment schreibe ich wenig, aber ich lese jeden eurer Berichte. Ein paar von euch könnten ein Buch schreiben, so toll sind die Texte . Ich bin glücklich, teil von unserem Zug zu sein
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bleiben wir rauchfrei
Hey Silvano,
Wow! Gratuliere zu deinen 50 Tagen Rauch-Freiheit!
Super!
Ich freue mich für dich und alle anderen, die heute ihre rauchfreien Tage feiern können, egal wie viele es bisher sind.
Jeder Tag zählt!
Schlaft gut, ihr lieben Mitreisenden!