November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Happy 80 Tage ohne
liebe Rosig
Und allen hier in unserem Zug, einen schönen und rauchfreien Tag
Danke lieber Silvano
Alles gut in Bern?:
Alles gut in Bern?:
Alles gut in Bern
Liebe Grüsse von einer Hauptstadt zur Anderen
Moin Moin an alle, die noch im
mitfahren.
Juchhuuu, bald habe ich die 100 voll, das war mein großes Ziel in den letzten Wochen
Ich war ziemlich frustriert, denn ich habe glatte 5 Kilo mehr auf den Hüften...ohne großartiges Zutun. Ich habe nicht mehr gegessen oder geschlickert als vorher.
Nun mache ich Intervallfastten 16:8 seit 2 Wochen und habe das beständige Zunehmen zumindest einigermaßen stoppen können.
Das Nichtrauchen fällt mir tatsächlich immer leichter, obwohl ich natürlich auch immer noch Besuch vom habe. Ganz besonders noch nach dem Essen.
Ich lese hier regelmäßig mit, kann aber arbeitsbedingt und freizeittechnisch nicht ständig was schreiben. Ihr seid da auch sowieso viel kreativer.
Also, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin einen so starken Willen im Kampf gegen den
Hallo ihr Lieben,
erst mal allen Jubilaren herzliche Gratulation.
@Sinhumo schön das du auch noch da bist . Morgen hast du die 100 voll, super
Das mit dem Gewicht ist ein leidiges Thema, bei vielen, auch bei mir. Ich gehe einfach nicht mehr auf die Waage . Das Nichtrauchen hat erst mal Priorität
Ich wünsche uns allen einen schönen und rauchfreien Abend
Hallo Ihr Lieben,
will Euch noch einen schönen Samstag wünschen, inzwischen halt den Abend noch.
Sinhumo kann morgen mit Silvano Kekse in knabbern....... ich hätte jetzt auch gerne welche, habe aber vorsichtshalber nichts da, sonst futtere ich alles auf einmal.
Aber letztendlich finde ich ,
besser etwas runder als geteert.
Das Futtern kriegen wir auch noch hin.
bis denne meine lieben Novembis
Nu guckt euch das an
Da vermehren sich die 100 Tage schon bei euch!
Ist das nicht toll?
Mich hat das immer mitgezogen, wenn die anderen im Zug solch ein Jubeläum
hatten, da wollte ich auch hin.
Und die 100 war Hammer.
88 ist ebenfalls ein Knaller. Kann man drehen wie man will. Ihr seid gut unterwegs.
Liebe Grüße
Ulrike