November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Bin ganz geflashed von Euren Reimen,
da kommt man glatt ins wahre Träumen:
Es wird der Tag ganz cool verbracht, ganz ohne Sucht und ohne Schmacht.
Und sollte doch einmal nerven,
steig ' in den Zug, der wird Dir helfen.
Da wird der nur ausgelacht
und dann zusamm' der Basta -Tanz gemacht.
Allen ich nun liebe Grüße sende, wünsch' Euch ein schönes, rauchfreies Wochenende
Wir sind einfach wundervoll !
Huhu Zusammen,
als erstes allen Jubilanten herzliche Glückwünsche!!
Ich glaub schlimmer als die letzten Tage kann es nicht werden. Heute ist der erste Tag seit einer Woche an dem mich der nicht dauernervt!!
Hmm, immer stur bleiben ist zwar anstregend aber dem die lange Nase zeigen macht Spaß.
Richtig sauer bin ich auf die Nikotinmafia, die uns all die Jahre abgezockt hat. Ich weiß noch im Kino die Gallier Werbung. Dachte immer das passt zu mir ^^
Aber anstelle, dass der Staat alles dagegen tut, verdient er sich dumm und dämlich an den armen Rauchern.
Ne, musste ich mal sagen.
Euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende!
Grüße aus Franken!
Ingo
als erstes allen Jubilanten herzliche Glückwünsche!!
Ich glaub schlimmer als die letzten Tage kann es nicht werden. Heute ist der erste Tag seit einer Woche an dem mich der nicht dauernervt!!
Hmm, immer stur bleiben ist zwar anstregend aber dem die lange Nase zeigen macht Spaß.
Richtig sauer bin ich auf die Nikotinmafia, die uns all die Jahre abgezockt hat. Ich weiß noch im Kino die Gallier Werbung. Dachte immer das passt zu mir ^^
Aber anstelle, dass der Staat alles dagegen tut, verdient er sich dumm und dämlich an den armen Rauchern.
Ne, musste ich mal sagen.
Euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende!
Grüße aus Franken!
Ingo
naja, die hohen Zigarettenpreise sind ja kein Grund mit dem Rauchen aufzuhören. Aber wenn man aufgehört hat ist das zusätzliche Geld doch eine Freude und Motivation Nichtraucher zu bleiben.
Guten Morgen in Raichsrop
heute scheint die Sonne besonders für Jump mit ihren 80 Tagen ,und sie bekommt auch noch Blumen
sie scheint aber auch für alle anderen : Jubilare, rund, schnapszahlig, ungerade, gerade, klein , groß - jeder Tag ist ein Sieg
Und für die unter uns, die es gerade besonders schwer haben.
Khalam , weiter so.Du bist wunderbar stur. Eine ganze Woche verstärkt den Dreckskerl im Genick, und Du hast widerstanden. Das ist so toll !!! Ja, diese dämliche und so gefährliche Werbung von damals, war ihr ja auch auf den Leim gegangen .
Also Ihr Lieben:
hex, hex mit der beschuhten Tarasita
und ab geht unsere Selbstbehauptung:
IAAAH, IAAAH
BASTA BASTA
und wenn er es wagt , sich unserem Kreis zu nähern
Mittelfinger strecken und Zunge blecken
jump 80 Tage
Super Jump!
Herzliche Grüße aus Berlin
Klaus