November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Ja, das darfst du hier. Und ich sehe auch nicht, dass du hier jemanden runtergemacht, schlecht geredet oder beleidigt hast. Lass dir das bitte nicht einreden. Du hast deine Befindlichkeit geäußert und deine Bedürfnisse und deine Nicht-Bedürfnisse geäußert ohne dabei jemanden persönlich anzugreifen. Und wenn jemand nicht damit umgehen kann, dass das, was er anbietet, vom Gegenüber nicht gebraucht und gewollt wird, dann ist das in erster Linie mal sein Problem.
Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dieses Problem nicht nur und erstmalig hier im Forum aufgetreten ist.
Dein Ego ist angekratzt, da kommst du nicht drüber weg. Dieses Problem wird dich nicht loslassen wenn du dich ihm nicht stellst. Du warst schon mal kurz davor das Forum zu verlassen.
Die "Schuld" liegt nicht nur bei den Anderen oder am Ende gar bei mir.
Wenn ein Anderer mir mit "deinen" Worten helfen konnte, sollte dich das freuen. Es geht um die Sache, nicht um den Urheber....
Ich meine es gut- denk mal darüber nach
Sehe ich genauso.
Ich wollte mich eigentlich zu dem Thema nicht äussern. Aber nun halt doch, und kurz. Ich schliesse mich Adriane voll und ganz an. Und Jump, ich denke nicht, dass du jemanden verletzt hast. Vielleicht wären PN's besser, wenn man mit jemandem Probleme hat.
Wie auch immer, unser toller Zug rollt
Alle für einen und einer für alle
Wie auch immer, unser toller Zug rollt
Alle für einen und einer für alle
Jaaaa. So ist es und so soll es sein.
Mal ganz anderes Thema in die Runde:
Hat hier noch jemand verstärkt mit Sodbrennen zu tun?
Ich habe das in der letzten Zeit ganz arg und bin am Rätseln, ob es auch mit dem Rauchstopp zu tun haben könnte.
Ich habe mittlerweile richtig Schmerzen in der Speiseröhre und habe mir jetzt mal Medis in der Apotheke geholt.
Und gerade geht der Hypochonder mit mir durch.
Hi alle
Micha verlässt das Forum.
Scheinbar entwickelt sich hier ein Skandal.
Und plötzlich bin ich die Hauptfigur?!
Mir geht es nicht gut damit.
Den öffentlichen Teil kann hier jeder lesen, den privaten Teil lasse ich privat.
Bisher habe ich mich sehr wohl hier gefühlt, das ist seit gestern Abend vorbei. Wenn ich hier jemand verletzt habe geschah das nicht mit Absicht.
Ich bin etwas ratlos.
Gruß Klaus
Hallo Adriane,
ja, das Problem habe ich auch. Und jetzt beim Intervallfastten noch schlimmer.
Ich nehme jetzt jeden Abend einen Esslöffel Leinöl, schmeckt furchtbar aber hilft.
Es geht mir jetzt besser und mein Magen ist ruhiger.
Wenn's aber nicht besser werden sollte, lass das von einem Arzt abklären. Eine ständig gereizte Speiseröhre ist nicht witzig.
Ich wünsche Dir gute Besserung und allen anderen einen schönen und rauchfreien Abend
Liebe Adriane,
ich hatte auch länger Sodbrennen, und nicht zu knapp. Mittlerweilen ist es besser geworden. Lass dich nicht verrückt machen davon. Ich esse jetzt weniger Süssigkeiten. Ich wünsche dir, dass es bald wieder verschwindet!
@Sodbrennen
Übles Thema, habe ich auch. Es ist durch den Rauchstopp etwas besser geworden. Aber nach wie vor ist es ein Problem.
Als Notfall Medikament habe ich eine Packung bullrich Salz auf meinem Schreibtisch stehen.
Kaiser Natron geht auch.
Es gibt gute Medikamente dafür, sollte dann der Arzt verschreiben.
Gruß Klaus
Danke fürs Beruhigen.
Ich nehme jetzt mal ne Woche lang das Medikament, dann sehen wir weiter.
Dummerweise habe ich enorme Angst vor Ärzten, die ich kaum überwinden kann. Ich brauche da immer ewig, bis ich mich überwinden kann.
Ich nehme jetzt mal ne Woche lang das Medikament, dann sehen wir weiter.
Dummerweise habe ich enorme Angst vor Ärzten, die ich kaum überwinden kann. Ich brauche da immer ewig, bis ich mich überwinden kann.
Das kenne ich auch. Aber lass dich erstmal nicht verrückt machen! Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder verschwindet
Micha verlässt das Forum.
Scheinbar entwickelt sich hier ein Skandal.
Und plötzlich bin ich die Hauptfigur?!
Mir geht es nicht gut damit.
Den öffentlichen Teil kann hier jeder lesen, den privaten Teil lasse ich privat.
Bisher habe ich mich sehr wohl hier gefühlt, das ist seit gestern Abend vorbei. Wenn ich hier jemand verletzt habe geschah das nicht mit Absicht.
Ich bin etwas ratlos.
Gruß Klaus
Hey Klaus, lass Dich nicht verunsichern. Ich denke, es ist alles gesagt und Micha verlässt das Forum. Dann kehrt wieder Ruhe ein. Bitte bleib bei uns und fühl Dich wieder wohl in unserem
Niemand hat hier irgendetwas falsch gemacht. Wir sind alle Individuen mit ganz unterschiedlichen Stimmungen, da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.