November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Liebes Jumpinchen,
schön, dass du dich meldest. Ich bin so froh .Wir Novembis sind toll. Wir wollen dich in unserem Zug haben. Den wir gehören alle zusammen. Auch wenn du noch öfter fällst, steht wieder auf. Wir sind eine(r) für alle und alle für eine(n).
Ich weiss aus eigener Erfahrung, was Depros sind. Es ist hässlich, und ich will es auch nicht schön reden! Aber es gibt auch in der Depression lichte Momente. Da kannst du aufstehen. Wir alle sind ganz bei dir
Das zieht mich total runter, macht depressiv...... Mit Kippe -Scheiße- ohne Kippe auch Scheiße...
Hey Jump
Ich habe gerade deine Nachricht über die Rückfälle gelesen.
Mach dir nicht allzuviel daraus, das ist hier fast allen passiert.
Mir auch.....zig mal.
Rauchen ist für viele von uns eine chronische Krankheit. Nicht einfach damit umzugehen.
Hier schaffen es maximal 20 % heile über das erste Jahr zu kommen.
Dann ist immer noch Rückfall Gefahr.
Wichtig ist erstmal die Entscheidung zu überprüfen.
Will ich weiter rauchen, oder will ich nicht.
Wenn die Ampel bei dir auf rot steht, dann wieder von vorn starten.
Jeder Tag ohne Tabak ist ein Gewinn!
Hmmm, erst heute mußte ich an deinen Raichsrop denken!
Ich habe keine Ahnung, was dir wieder etwas Lebensmut geben könnte.
Probiere es mal so:
Ich drücke dich ganz herzlich und du machst das schonn alles richtig.
Rauchen ist eine Sucht. Das ist etwas anderes als ein Schluckauf.
Ich schicke dir alle Kraft der Welt durch diese dünnen Drähte.
Herzliche Grüße aus Berlin noch obendrauf.
Klaus
Liebe Jump,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und hoffe, die guten und schönen Gedanken werden siegen. Suche nach den Dingen in Deiner Umgebung, die Dich glücklich machen und versuche, das negative Kopfkarussell zu stoppen.
Ich höre dann meistens laut Musik, mache lange Spaziergänge, Krafttraining...ach, es gibt soviel, sich auf andere Gedanken zu bringen.
Und vor allem, sei lieb zu Dir selbst und nimm Deine schwachen Momente an, denn die sind ganz normal.
Ich wünsche Dir viel positive Energie und schubse den von Deiner Schulter, so "schnipp", mit dem Finger
Alles Liebe für Dich und halte durch, es wird wieder besser
Hallöchen Jumpinchen,
umso besser, stolpern ist nichts. Aber selbst wenn man fällt, kann man wieder aufstehen
Nachtschicht ist schon eine Herausforderung. Ich habe auch mal Nachts gearbeitet. Ich habe die Zigis gefressen . Um so mehr, leistest du viel, und irgendwan kommen die Gedanken ans Rauchen immer seltener.
Wir sind für einander da
Unser toller
Da ist Zeit für einen
Eine Umarmung
Etwas leichtes
Was zum kraulen
Viele liebe Wünsche
Ablenkung
Ein bisschen Sonne
Und was sonst noch gebraucht wird
Ihr schafft das!
Gemeinsam geht das
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Jumpinchen,
ich freue mich so, dass du bei uns bleibst . Egal wie lange wir uns quälen müssen, wir schaffen das, gemeinsam. Der Lohn dafür ist gross, schon jetzt, jeden Tag
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag, natürlich wünsche ich das allen hier
Eine Umarmung
Etwas leichtes
Was zum kraulen
Viele liebe Wünsche
Ablenkung
Ein bisschen Sonne
Und was sonst noch gebraucht wird
Ihr schafft das!
Gemeinsam geht das
Liebe Grüße
Ulrike
Ich nehme gerne alles , vielen Dank Ulrike und los!
Ich wünsche allen einen guten Sonntag ohne Giftqualm