November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hallo zusammen!
Hier meldet sich noch eine Mitfahrerin, die eher im Schlafwagen untergekommen ist. Ich lese, obwohl ich ganz still bin, fleißig mit und fühle vollkommen mit euch allen.
Heute ganz besonders mit Jump - ich fühle das so sehr.
Ich wäre tatsächlich gestern fast schwach geworden.
Streit mit dem Liebsten, gesundheitlich geht es mir leider auch nicht besonders gut, und es ist einfach grade viel. Der Streit hat mich am meisten belastet und das war auch vorher schonmal der Grund, wieso ich dann wieder am Stoff hing. Diesmal bin ich stark geblieben. Ich war traurig, aber die Zigaretten hätten mir die Trauer nicht abgenommen. Im Gegenteil - ich wäre traurig und zusätzlich noch enttäuscht von mir selbst gewesen. Immerhin habe ich es auch schon drei Wochen durchgehalten und fast 300 Zigaretten nicht geraucht.
Als es so schlimm war und der mir einreden wollte, dass nur eine (oder vier oder fünf) doch okay wären und ich danach ja weitermachen könnte wie gehabt habe ich fest an euch alle gedacht - dass alle Mitreisenden hier im Zug genau wissen, wie ich mich fühle.
Ganz besonders gedacht habe ich an Christoph, der seinen Zähler zurückgesetzt hat; und an die freie Oma, die exakt die gleichen Gedanken hatte wie ich, gleich mehrere hintereinander wegzurauchen.
Eure Offenheit hat für mich den Rückfall, oder auch nur den Ausrutscher, wie auch immer, verhindert.
Vielleicht denkt ja jemand von euch auch an mich, wenn er oder sie kurz davor ist, sich die Schuhe anzuziehen und zum Kippenautomaten zu wandern.
Jump: auch der Tag heute geht vorbei. Die letzten Tage habe ich mich früh ins Bett gelegt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, wachzusein. Das klingt erstmal super traurig, hilft im Zweifel aber. Der Tag geht vorbei, genau wie die Schmachtos. Bleib tapfer und lass den Kopf nicht hängen, wir sitzen alle zusammen in einem Boot. Oder Zug. So oder so, wir sind bei Dir. Und wollen doch nächstes Jahr gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt!
Fühl Dich fest umarmt!
Hallo Eni,
schön das du auch noch da bist. Nachträglich Gratulation zu deinen 3 Wochen
Es ist auch ok, wenn du eher im Schlafwagen unterwegs bist. Schreibe einfach dann, wenn du kannst und magst.
Es tut mir leid, dass du gerade so zu kämpfen hast, fühle dich
Das mit dem früh schlafen gehen, ist doch ok
Irgendwann wird der keine Chancen haben. Hat er schon jetzt nicht mehr. Denn wir halten zusammen, gegen den
Liebe Grüsse
Hallo ihr Lieben,
heute ist hier viel los…Schön…
Überlix und Eni,toll dass ihr noch da seid.
Liebe Jump
Mir geht es auch nicht so gut…
Frage mich, was ich diesmal falsch mache oder anders. Ich weiß ganz genau, kann auch leichter sein…Hab’s erlebt…
Lt. Allen Carr ist es nur Willenskraft und hat nicht wirklich Klick gemacht.
Ich traue die Kippen, noch immer nach…
Na ja…wer weiß, was nicht noch alles drin gemischt wird…
Wir geben nicht auf und machen uns klar…
RAUCHEN TUT NICHTS FÜR UNS UND WIR BESTRAFEN UNS NUR SELBST!
Wir bleiben stur und stark!
Heute rauchen wir nicht und basta!
@Adriane
Wow. Irre, was sich die Psyche da so alles zusammendenkt.
Hat jemand von uns geraucht und dir eine abgegeben oder war es jemand Fremdes?
Traum!
Da ich mir die Figuren ja ausdenken musste, weiß ich nicht wer es war.
Aber definitiv jemand aus den Zügen!
Es war ja nur ein Traum, allerdings bestimmt schon der vierte Rauchtraum.
Hoffentlich fange ich nicht an zu schlafwandeln
Dann räume ich meine komplette Wohnung um, auf der Suche nach den Kippen
@Christoph gratuliere!!!!
11 Tage rauchfrei!
@Eni und Tarasita
22 Tage rauchfrei!
@Überlix
30 Tage rauchfrei!
@Jump
Fünf Wochen rauchfrei!
@Khalam
Sechs Wochen rauchfrei!
Einfach Suuuper!!!
uuups so viele Feierei!
Da lasse ich auch einen Knall los und gratuliere Euch von Herzen!
Ich kome gerne bei euch vorbei, ihr seid echt eine lustige Reisegruppe.
@Jump ... du bist wieder im Raichsrop Modus!
Super, dafür einen Xtra Böller!