November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
ich wünsche allen Frohe Weihnachten und entspannte Festtage
Morgenfrüh geht's für mich in den Flieger und in den Urlaub und ich werde wohl wenig Internet haben.
Liebe Grüße von
Liebe Ilka, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und frohe Festtage
@Christoph, nö kein Dreckszeug mehr
Ich zahle gerade meinen Preis für die Jahre Dreckszeug und hoffe, er wird nicht noch in die Höhe getrieben.
Es gibt die sogenannte Schaufensterkrankheit, man kriegt Schmerzen in den Beinen nach einer Strecke gehen und muss Pause machen , absitzen.
Dafür kann einmal eine Spinalkanalstenose ( Verengung , dass es auf die Nerven drückt ) verantwortlich sein, zum anderen aber auch eine Verengung der Beinarterie durch Ablagerungen.
Ich hab beide Arten , momentan geht es aber wieder gut mit dem Laufen nach zwei Infiltrationen in / an den entsprechenden Wirbelkanal.
Man kann schon auch was machen , und vielleicht wird das auch besser mit der künstlichen Hüfte ,die im März ansteht.
Also es sieht jetzt nicht zappenduster aus .
Ich schlucke aber oder es treibt mich um, dass ich für die Ablagerung in der Arterie doch zumindest beigetragen habe mit den fast 50 Jahren Dreckszeug.
Oder haben könnte, so genau weiß man das ja nicht.
Haben könnte reicht jedenfalls schon für...
ja, das weiß ich jetzt noch nicht, wie mein Gefühl dazu ist.
Selber schuld greift zu kurz und ist wenig selbstliebevoll
Wut ?
Aber auf wen oder was?
Mal schauen, was rauskommt, wenn es in mir fertig gearbeitet hat.
Ich will es diesmal so verdammt gern schaffen.
Und darum wird nicht geraucht.BASTA
sondern getanzt
Schönen entspannten Abend
Ohne Rauchen wird vieles wieder besser werden.
Schmerzen in den Waden hatte ich auch schon ein bischen wenn ich eine Treppe raufgestiegen bin. Hatte schon darüber nachgedacht ob es die Schaufensterkrankheit wird. Aber jetzt ist es schon wieder weg.
Guten Morgen Ihr Lieben
Siehste Christoph, genau.
OHNE RAUCHEN IST DAS LEBEN BESSER
machen wir weiter.
Nicht dass wir dann irgendwann dauernd an Schaufenstern stehen bleiben müssen, wie mir Silvano schon gegengewünscht hat.
Tarasita, ich schau mal danach
Jump, ich übe unseren Basta- Tanz heute mal vor dem Spiegel ,oder noch besser, ich führe ihn meiner Tochter vor .
Sinhumo , wunderschöne Urlaubstage ohne Müssen, juhuuuü
Hey Sigi,
habe heute gelesen….
Frauen brauchen keinen Mittelfinger.
Wir können das mit dem Augen….
Yes! Basta- Tanz….
Ilka, wünsche dir einen schönen Urlaub ohne Teer und Rauch.
Hoffentlich, irgendwo in der Wärme ….Brrrr….
Euch allen, ruhige und entspanne Feiertage .
Verbringt eine schöne Zeit mit eueren Lieben und vergesst nicht den wahren Sinn dieses Festes.
Wir bleiben stur und stark!
Heute rauchen wir nicht und basta!
Hallo und Gruß den wilden Novermbers
Allen , die jetzt abtauchen und sich ihrer Familie widmen oder
was auch immer tun wünsche ich schöne Tage.
Jagt Niko zumm Teufel und feiert schön.
Wenn die Feierei vorbei ist möchte ich euch alle gesund und rauchfrei hier wiedertreffen.
Ich werde nicht abtauchen und weiter hier alles vollschreiben.
Bleibt alle gesund und munter.
Liebe Grüße Klaus
@Christoph, nö kein Dreckszeug mehr
Ich zahle gerade meinen Preis für die Jahre Dreckszeug und hoffe, er wird nicht noch in die Höhe getrieben.
Es gibt die sogenannte Schaufensterkrankheit, man kriegt Schmerzen in den Beinen nach einer Strecke gehen und muss Pause machen , absitzen.
Dafür kann einmal eine Spinalkanalstenose ( Verengung , dass es auf die Nerven drückt ) verantwortlich sein, zum anderen aber auch eine Verengung der Beinarterie durch Ablagerungen.
Ich hab beide Arten , momentan geht es aber wieder gut mit dem Laufen nach zwei Infiltrationen in / an den entsprechenden Wirbelkanal.
Man kann schon auch was machen , und vielleicht wird das auch besser mit der künstlichen Hüfte ,die im März ansteht.
Also es sieht jetzt nicht zappenduster aus .
Ich schlucke aber oder es treibt mich um, dass ich für die Ablagerung in der Arterie doch zumindest beigetragen habe mit den fast 50 Jahren Dreckszeug.
Oder haben könnte, so genau weiß man das ja nicht.
Haben könnte reicht jedenfalls schon für...
ja, das weiß ich jetzt noch nicht, wie mein Gefühl dazu ist.
Selber schuld greift zu kurz und ist wenig selbstliebevoll
Wut ?
Aber auf wen oder was?
Mal schauen, was rauskommt, wenn es in mir fertig gearbeitet hat.
Ich will es diesmal so verdammt gern schaffen.
Und darum wird nicht geraucht.BASTA
sondern getanzt
Schönen entspannten Abend
Ohne Rauchen wird vieles wieder besser werden.
Schmerzen in den Waden hatte ich auch schon ein bischen wenn ich eine Treppe raufgestiegen bin. Hatte schon darüber nachgedacht ob es die Schaufensterkrankheit wird. Aber jetzt ist es schon wieder weg.
wir sind nicht an allem Schuld was wir falsch gemacht haben. Wir sind doch quasi im Tabaknebel aufgewachsen, beim Friseur, beim Zahnarzt im Wartezimmer, in Bus und Bahn...überall wurde geraucht. Auch meine nichtrauchenden Eltern hatten Zigaretten und Aschenbecher für rauchende Besucher in Bereitschaft.
Gute Nacht liebe Novembis und allen anderen im Forum!
Morgen ist Weihnachten und Christoph wird auf der Blümchenwiese landen!
Wunderbar!
Gratulation und ich wünsche euch allen jetzt schon schöne, geruhsame, rauchfreie, entspannte Weihnachten mit vielen lieben Grüßen aus Wien