November-Zug - Noch andere Mitfahrende?
Hallo zusammen ????
Ich steige dann auch mal ein .
40 Jahre sind genug ich will nicht mehr.
Habe kurzerhand vor 5 Tagen entschieden aufzuhören.
Die ersten 3 Tage gingen überraschend gut, klar einfach sicher nicht, aber mit Hilfe von Atemübungen und Yoga ging es gut. Am 4. Tag kam dann die innere Unruhe und Kopfschmerzen. Und immer mehr Schmach nach dem glimmstängel. Hoffe das lässt wieder nach ????
Hallo Sandy
und willkommen im Club …
Wir werden immer mehr und das ist gut so.
Liebe Grüße an alle und haltet durch ????????????
Wünsche euch ein schönes rauchfreies Wochenende ????
Ja, jetzt habe ich’s verstanden
Habe mich schon die ganze Zeit über die vielen Fragezeichen gewundert obwohl ich doch Smileys (aus meinem Handy) gewählt habe…
Das geht nicht, werden immer ?????
Hallo Sandy,
auch Dir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung
Ja, ich kann Dir bestätigen, es wird von Tag zu Tag besser. Die schlimmsten Tage des körperlichen Entzugs hast Du hinter Dir und nach gut 10 Tagen, sagt man, ist der Körper frei von Nikotin.
Der Rest ist dann reine Kopfsache....was es natürlich nicht einfacher macht...aber dem Körper geht's zumindest schon mal besser
Schmachtattacken werden uns wahrscheinlich noch lange begleiten, aber sie werden weniger. In solch einem Fall sage ich mir dann immer "Jetzt habe ich es schon so lange durchgehalten, weshalb sollte ich es heute nicht auch schaffen?" und "Wenn ich jetzt auch nur eine rauche, fange ich wieder ganz von vorne an. Nee danke".
Klingt einfacher, als es ist, ich weiß
Aber wenn wir uns weiterhin unterstützen, ist es zu schaffen!!!
Hallo Jump,
habe halt ein bisschen länger gebraucht…..
Ist mir aber bei anderen auch aufgefallen…viele sinnlose Fragezeichen
Wünsche dir a scheens Wochenende