November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!
Ist es Regelkonform, wenn eine Dezemberfrau und eine Januarfrau im Novemberzug eine Unterhaltung anfangen???
Greta, ich denke, du hast Recht.....wir sind eine Jahresübergangsclique geworden und die Anzahl der rauchfreien Tage ist nebensächlich!
Tatsächlich freue ich mich darauf, euch/dich in echt zu erleben, fast so sehr wie das exquisite Gegrillte von Ronald
Na ja, ist ja noch etwas hin.....
Bis dann, LG Birgit
Lese ich das richtig? Trefft ihr euch in echt?
Nur um da dabei zu sein muss ich durchhalten.
Guten Abend ihr Lieben,
ich finde es toll, wenn sich liebe Wegbegleiterinnen aus dem Dezember und Januar hier auf ein Schwätzchen einfinden! Kommt mal wieder bissel Leben in die Bude!
Ja liebe Kirsten, es war mal die Rede von einem Treffen auf/an der Havel nach 1.000 Tagen! Ich mache dann gleich mal Nägel mit Köppen, weil ich zumindest ab November 2022 die Erste sein werde, die diese magische Grenze überschreiten wird, denn überholen könnt ihr mich nicht mehr, wenn ich dran bleibe!
Dann merkt euch doch bitte schon mal den 01.08.2025 vor, denn da mache ich die 1.000 voll! Ich finde, das ist ein gutes Datum für ein Treffen und dann wird es, wie Birgit sagte völlig egal sein, wie viele lächerliche Tage bei allen noch an der 1.000 fehlen!
Ach, das ist ein schöner Gedanke zum Einschlafen!
Gute Nacht Ela
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir den 01.08.2025 schon notiert, das ist ein tolles Datum. Es ist doch auch grandios: Egal, von wo wir anreisen, wir können uns alle in einem Luxushotel einquartieren, weil bis dahin sicher jeder von uns ein paar tausend Euro nicht verqualmt hat. Wie spannend das sein wird: Das wird ja sein, als hätte man 10 Blind- Dates auf einmal. Also ich lasse mir das nicht entgehen.
Und wie schön Kirsten, dass es dich motiviert. Ich wünsche dir heute einen guten Samstag ohne schlechte Gedanken und Gefühle. Und ohne Zigaretten sowieso.
Machst du dieses Ehrenamt im Frauenhaus noch?
Euch allen wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende.
Ach so, ich finde es lustig, dass Bollebeach nun erklärt ist, aber was bedeutet XT600E? Das wurde hier auch noch nie offenbart, oder? Ich muss da immer an ein Motorrad denken....
Bis bald.
Guten Morgen Greta und alle Mitreisenden,
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Heute morgen ging es mir gut. Keinen Gedanken ans rauchen verschwendet. Jetzt habe ich aber wieder diesen Druck auf der Brust, Das sollte doch nicht kommen wenn man nicht mehr raucht? War beim letzten mal auch so.
Ja liebe Greta ich arbeite noch im Frauenhaus.
Liebe Grüße
XT600E kenne ich auch nicht, oder ich habe es vergessen. Sie oder er hat mir so nett geschrieben.
Danke
Hallo liebe Kirsten und liebe Greta,
also ich denke, XT600E ist ein Motorrad! Und dahinter „verbirgt“ sich Beate, seit 22.11.2022 Nichtmehrraucherin und damit auch ein Novemberzugmädel!
Ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen! Ela
Hallo Ela, vielen Dank.
Mir ist schon klar, dass Beate XT600E ist.
Aber warum um Himmels Willen nennt sich Beate wie ein Motorrad? Noch dazu wie ein japanisches?
Sie sagt uns das bestimmt.
Ich hatte das nicht mehr im Kopf dass das Beate ist.