November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!
Herzlichen Glückwunsch an
Traudl zur Ballonfahrt mit 300 rauchfreien Tagen.
Schönen Tag und liebe Grüße
Martin
Liebe Ela,
du hast recht, das Leben wird auch in der Rente weitergehen.
Wir können alle stolz darauf sein, was wir bereits geschafft haben!
Ein schönes Wochenende wünscht Jutta
Guten Abend an alle, die noch im Novemberzug sitzen.
Ich finde es erleichternd, das ihr auch noch mitfahrt.
Der Urlaub auf Mallorca war sehr schön.
Tatsächlich hätte ich mal gerne eine geraucht.
Manchmal lasse ich den Gedanken zu und rauche in Gedanken eine. Sehr schnell wird dieser Gedanke aber abgelenkt dadurch, wie schwer der Entzug war.Oh man, wenn ich darüber nachdenke oder auch mal nachlese in meinem Tagebuch, Hilfe.
Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende
Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder etwas zu feiern in unserem Zug, Diana ist heute 300 Tage rauchfrei.
Liebe Diana, du darfst dir heute als Belohnung die Welt in der Vogelperspektive ansehen und eine Ballonfahrt machen. Toll, dass du so weit gekommen bist.
Herzliche Grüße
Jutta
Guten Morgen,
ja, dann gratuliere ich ganz schnell mal zu den 300 Tagen rauchfrei, Diana.
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Ausblick von oben
LG
Martin
Guten Morgen meine lieben Novemberzügler,
heute feiern wir mit Beate ihre Ballonfahrt mit 300 rauchfreien Tagen.
super Leistung
Schönen Tag und liebe Grüße
Martin
Hallo und vielen Dank für die Ballonfahrt
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Allen, die weiter mitfahren:
Ich hoffe es geht euch weiterhin rauchfrei gut….
Ganz herzlichen Dank an Martin!
Viele Grüße Beate
Hallo lieber Martin,
hast du eigentlich eine Aufstellung, aus der hervorgeht, wann die Novembermädels ihr Einjähriges haben?
Ich würde mir das gerne mal aufschreiben.
Kannst du mir da behilflich sein? Das wäre sehr nett von dir.
Danke und lG, Traudl
Hallo Novemberzüglerinnen.
Ich war im fernen Urlaub, ganz rauchfrei, und hab wieder meinen rauchfreien Alltag und merke, wie die Last des Entzugs immer weiter abfällt. Es ist doch schon lange her, dass wir aufhörten. Erst im Rückblick kann ich annehmen, wie schwer manche Aufhörmomente waren, wie angespannt und düster manche Phasen, wie einsam es war im inneren Ringen. Umso leichter fühle ich mich heute. (Jaja, ich meine das Herz, nicht den Körper)
Ich hab gerade gesehen, dass ich 297 Tage hab, d.h. ich kann den meisten von euch schon zu euren wahnsinnig megatollen 300 Tagen rauchfrei gratulieren! 300 Tage, juhu! Ich gratuliere euch von Herzen!
Zusätzlich zu all der Gratuliererei wünsche ich den Angeschlagenen gute Besserung und schicke Sonne aus Berlin! Auf dass der Herbst nicht so schwer wird.
Liebe Grüße,
MaSev