November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 25.11.2024, 17:27
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 753 Tagen

Hallo in den Novemberzug,

liebe Grete, danke für deinen Besuch hier bei uns und für die Glückwünsche! Du fragst, ob du Juttas 2-Jahresjubiläum verpasst hast? Nein hast du nicht, du hast eine Punktlandung hingelegt!

Liebe Jutta, heute ist dein Tag. Bei mir selbst war ich kurz irritiert, aber tatsächlich entsprechen 2 volle Jahre, 731 Tagen und die hast du heute auf dem Zähler!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit! Es war nicht immer einfach und sicher gibt es auch heute noch Situationen, da scheint eine Kippe die Lösung zu sein. Aber wir haben gelernt und verstanden, eine Kippe ist für nichts eine Lösung und deshalb bleiben wir dabei, nie wieder einen einzigen Zug!

Ich weiß nicht, ob du dir für diese 2 Jahre etwas besonderes gönnst oder ob dir ein gutes Gefühl der Normalität als Nichtmehrraucherin reicht. Auf jeden Fall kannst du stolz auf diese Leistung sein! Toll gemacht, ich bin stolz auf uns Novembermädels!

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 26.11.2024, 09:08
Jutta M
Jutta M
Rauchfrei seit: 733 Tagen

Liebe Ela, Liebe Traudl,

nun bin ich als Letzte auch im Ziel angekommen: Zwei Jahre rauchfrei

Die Unterstützung im Zug und im Forum hat mir sehr geholfen, ebenso die Unterstützung durch die Rauchfrei-Lotsen. Besonders erwähnen möchte ich hier Monika und Andrea, Andreas und den unvergessenen Meikel. Alle haben mir zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder Unterstützung durch ihre aufmunternden Worte zukommen lassen.

Ohne diese Unterstützung im Forum hätte ich es vielleicht nicht geschafft. Nun freue ich mich, dass ich weiterhin im Zug in Richtung Freiheit fahren kann. Ich grüße hier auch Kirsten, die unterwegs ausgestiegen ist und Beate und Diana, die das Ziel weiterhin im Blick haben.

Mein nächstes Ziel wäre ein flacher Bauch, aber dieses Ziel lässt noch auf sich warten

Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 26.11.2024, 21:06
Los!
Los!
Rauchfrei seit: 667 Tagen

Liebe Beate

Oh, danke schön.
Da freue ich mich aber von Dir zu lesen.
Du bist auch sooo toll dabei.
Dieses Mal fährst Du dem stinker davon!!!

Liebe Grüße
Ulrike