November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!
Guten Morgen,
liebe Traudl, nachdem Ihr ja nun in 2 Tagen schon alle im Novemberzug 300 Tage und mehr habt ist es mir eine Ehre die Daten zu den Einjährigen hier einzutragen.
Beginnen wird:
Eichel (Ela) am 05.11.2023 aktuell 319 Tage
Nie mehr rauchen (Traudl) am 06.11.2023 aktuell 318 Tage
Omajana (Diana) am 18.11.2023 aktuell 306 Tage
XT600E (Beate) am 22.11.2023 aktuell 302 Tage
Jutta M (Jutta) am 25.11.2023 aktuell 299 Tage - Achtung morgen Ballonfahrt
MaSev (MaSev) am 26.11.2023 aktuell 298 Tage
Also tragt es Euch in Eure Kalender ein, wäre ja schade wenn man das einjährige verpassen würde.
einen schönen Tag
lg Martin
ich ziehe mich erstmal von hier zurück.
Bin seit eben im Krankenhaus.
Es geht mir psychisch sehr schlecht!
Liebe Grüße
Diana
Alles Gute für dich...
Liebe Diana,
ich wünsche dir, dass du im Krankenhaus die Hilfe und Unterstützung bekommst, die du benötigst!!
Ich drück dich aus der Ferne , liebe Grüße und gute Besserung, Birgit
Liebe Diana,
werde schnell wieder gesund.
Und dann freuen wir uns, wenn du dich hier zurückmeldest.
Alles Gute wünscht dir Traudl
Liebe Diana
Auch ich wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Diana.
Auch von mir alles Gute und viel Kraft und dass es schnell besser wird!
Liebe Grüße, MaSev
Meine liebe Diana,
ich wünsche dir alles Gute!
Fühle dich umarmt! Ela
Ich schreibe mal hier in den mir so nahestehenden Novemberzug: Zunächst einmal wünsche ich dir, liebe Diana, dass es dir bald besser geht. Erst wollte ich "schnell" schreiben, was ein Fehler wäre, da man sich bei psychischen Problemen Zeit lassen sollte und auch Zeit nehmen muss, um zu gesunden.
Ich drücke ich ganz fest aus der Ferne.
Dann wollte ich fragen, ob Kirsten nicht lieber wieder bei euch/ uns mitfahren soll? Was haltet ihr davon? Kirsten? Was hältst du davon? Eigentlich gehörst du doch zu uns oder ist das für dich dann deprimierend, wenn die Novembermädels im November ein Jahr voll machen und du nicht? (Aber du bist dann auch schon bei 3 Monaten! Was grandios ist). Ich bin nämlich so froh, dass du wieder da bist und in diesem Septemberzug finde ich es sehr unübersichtlich und mir wäre es lieber, du wärst wieder bei uns
Es gibt bestimmt keine Forum- Regel, die vorschreibt, in welchem Zug man sitzen soll oder darf. Oder doch?
Ich grüße euch alle ganz lieb und Diana, Kirsten und MaSev, deren 300 Tage ich gratulationsmäßig verpasst habe, ganz besonders und schicke ein paar Blumen mit
Guten Morgen in den Novemberzug,
heute gratulieren wir MaSev zu erreichten 300 Tagen Rauchfreiheit.
Somit wären alle Novemberzügler über 300, was großartig ist. Nun geht ihr alle auf den nächsten großen Meilenstein zu.
Ich gratuliere herzlichst und wünsche einen schönen Start ins Wochenende
LG Martin