noch ne neue
Okay, Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen eine wunderchöne gute Nacht und träumt was schönes und nur was schönes, denn alle schlechten Träume werden verbannt wie unser .
Bis die nächsten Tage
Elke
Liebe Elke,
in einem anderen Thread hast Du einen Eintrag gemacht. Ich habe ihn aber nicht mehr gefunden. Ich wollte Dir nur schreiben, dass ich an Dich denke, gerade im Zusammenhang mit dem 1. Todestag Deines Mannes. Fühl Dich ganz fest und lieb gedrückt.
Schön wäre es, wenn wir uns bei der Fee kennenlernen könnten.
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
von Marion
Hallo Leute, wünsche euch einen schönen Tag,
wir bleiben stark.
Und wenn unser Monster kommt, na dann werden wir es soooooooo bekämpfen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/g025.gif[/img]
Bis denne
Elke
Hallo Leute, wünsche euch einen schönen Tag,
wir bleiben stark.
Und wenn unser Monster kommt, na dann werden wir es soooooooo bekämpfen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/g025.gif[/img]
Bis denne
Elke
Hallo Elke,
ich hoffe Dir geht es schon weider etwas besser und Dein Fieber ist gesunken. Immer schön die Medikamente nehmen , auch wenn die nicht schmecken, werden Dir aber gut tun .
Gute Besserung wünscht Dir
die eisbärin Karin
Hallo Leute,
habe mit schrecken auf die Uhr geschaut, muß jetzt ganz schnell schlafen gehen, der Wecker ist gnadenlos, aber es macht halt auch Spaß sich zu bewegen. aber wie sagt man so schön Morgenstund hat Gold im Mund.
Ich kann dazu nur sagen, Morgenstund hat zwar Gold im Mund, aber auch Blei im Hintern.
Also bis die Tage. Ich denk an Euch
Schlaft gut und träumt was schönes und nur was schönes denn schlechte träume werden verbannt wie unser
Bis denne
Elke
Hallo Leute,
Danke für die lieben Wünsche, geht so langsam wieder Bergauf. Fieber hat sich in erhöhte Temperatur verflüchtigt, mich quält Momentan ein scheußlicher krampfartiger Husten, dieser macht auch das Tippen schwer.
Nun ja hatte es ja schonmal gesagt, bessern tu ich mich nicht mehr.
Ok habe morgen noch meine Aktion Katis zum Tierarzt vor mir. Alle drei in einem Aufwasch, ne nichts schlimmes nur Impfen.
Denke werde dann Mittwoch wieder auf die Maloche gehen, mein Postfach dürfte wieder übervoll sein, sollten die sicherlaub en mich dann mit meinem Husten in den Call zu stecken, bin ich direkt wieder beim Doc, wegen kann ja kaum schwetzen ohne zu husten.
ok bis denn
Elke
Hallo Elke,
wie geht es Dir? Hast Du Ostern gut verbracht?
Wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass alles klar ist.
Gruß
Marion
Hallo Elke
wenn Du noch erhöhte Temperatur hast und den fiesen Husten solltest du vieleicht besser noch ein paar Tage warten mit arbeiten gehen!!Nicht das du nachher schlimmer dran bist wie jetzt.Also wenn möglich noch etwas schonen!!!
Liebe BesserungsGrüsslies die Fee