Nikotinsucht für immer abwürgen-Snus
Hallo, Don Sisa,
auch von mir Glückwunsch zu 300 geschafften Tagen! Feier Dich heute und genieße den Tag! Und bleib weiter stark!
Ciao, Frank
Hallo DonSisa
Ich habe mir gerade noch einmal deine ersten Tage durchgelesen. Nikotin
kommt direkt vom Teufel.....so ähnlich hast du es damals beschrieben.
Damit hast du vollkommen Recht. Es ist unanständig, das dieses elende Dreckszeugs an jeder Ecke zu kaufen ist. Es ist schlimmer als die meisten anderen Sucht Stoffe. Jeder, der Kokain verkauft riskiert lange Haftstrafen.
Um so mehr freut es mich, das du jetzt 300 Tage auf deinem Zähler hast.
Großartig!
Herzliche Glückwünsche dafür.
Liebe Grüße Klaus
Hallo Don Sisa,
Leonidas und die 300, die Schlacht am Thermopylen-Pass, ein damals knapp fünf Meter breiter Durchgang, der das Meer vom Kallidomos-Gebirge trennte..... ( Google lässt grüßen )
Ein schöner Vergleich mit deinen 300 rauchfreien Tagen, ein Kampf war das allemal!
Das Ende besser in deiner Realität!! Du hast es geschafft......
Gratulation!
Liebe Grüße,
Birgit
Guten Morgen alle zusammen!
Erst einmal möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken!
Jetzt freu ich mich auf das 1.Jahr, auf die 365Tage! Das wird noch das Highlight, dann werde ich mich offiziell als befreit ansehen!
Das 1.jahr war immer so eine Hürde so eine art Heiliger Gral!
Nun ich bin mir sicher ich werde ihn erreichen! Er ist noch da, man muss auch auf der Hut sein, aber ich bin einfach stärker!
Wünsche allen noch ein Wunderschönes Wochenende
Morgen,
wird mal wieder zeit meine Gedanken freien lauf zu lassen, jetzt sind es noch 40Tage, dann habe ich doch tatsächlich geschafft 1 Jahr absolut nikotinfrei zu sein, kein aber auch gar kein Nikotin hat mich dann geflasht! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Wirklich nicht, es war immer mein Wunsch, es hat mich wirklich nur noch gestresst!
Nun wirklich muss ich sagen, gesundheitlich geht es mir echt super, so gut wie jetzt habe ich meinen Körper noch nie gespürt, mein Blutdruck, keine Kopfschmerzen mehr, komische Gliedmaßen, dieser unglaubliche Gefühl des inneren Friedens, ich konnt ja nicht mal in Frieden abends mal TV schauen, ohne das ich nach 1Std wieder genervt wurde!
Es lohnt sich für jeden glaubt es mir!
Guten Morgen Don Sisa,
333 Tage!!
Das ist so eine tolle Zahl und sollte nicht unerwähnt bleiben, ich gratuliere ganz herzlich mit ein paar
Mann mann, wir haben das Jahr bald rum!
Herzlichen Glückwunsch
Soviel positives Feedback zu lesen, macht vielen Mut und ich kann deine Erfahrungen allesamt bestätigen.
Ich genieße es oft, wenn ich mal wieder eilig das Haus verlasse, mir nicht mehr Gedanken machen zu müssen, ob da noch eine vergessene Zigarette im Aschenbecher vor sich hin schmurgelt
Und bald ist das magische erste Jahr für dich geschafft
Herzliche Grüße von Monika
Danke zusammen für die Glückwünsche!
Tag X rückt immer näher! Dann heißt es Prüfung bestanden! Das schlimmste wurde geschafft!
Muss aber ehrlich sagen, meine zeit hier wird immer weniger! Leider!
Wenn ich soviel von der Anfangszeit lese, das tut mir nicht gut, das war irgendwie so im Nachhinein schon eine schockierende zeit! Gehts nur mir so??
Schönes Wochenende
Hallo DonSisa
Ja, bald ist ein Jahr vergangen und die Sucht ist gebändigt.
Du hast einen harten Weg hinter dir .
Genieße deine neue Freiheit.
Herzliche Grüße Klaus
Guten Morgen zusammen,
es wird mal wieder zeit bisschen was zu schreiben! Nun ja, therotisch habe ich mein jahr schon voll, habe glaub gegen 12.10 damals aufgehört! Aber noch mal nen Rückfall gehabt, ich wollte das reine Datum haben! Also die absolute Nikotinfreiheit! Nun in unserem Oktober Zug wird es immer leerer! Sarahanne ist jetzt auch wieder weg?Mir stellt sich nur die eine Frage!? Wurde sie rückfällig? Ich denke sie wurde es, ja sonst würde sie nicht den Account löschen! Schade, tut mir leid für sie, zeigt mir aber umso mehr, pass auf dich auf! Sobald mir mal der Gedanke kommt, denke ich an früher, und dann will ich nicht mehr! Nein es ist echt eklig, ich will dann einfach nicht mehr! Wenn der Jahrestag kommt, werde ich mein ganzes „Wohnzimmer“ durchlesen! Die erste zeit war schon irgendwie eine Schockzeit, und wie oft habe ich es nur versucht….
Ich hatte hier irgendwie viele prägende Leute im Forum : Sarahanne, kippemachtnixbesser, Reta, Klaus, Frank, und Lotsen, ihr wart mir wirklich eine große Hilfe danke, nur schade das ein paar halt Weg sind! Asst euch gesagt sein, ihr werdet es auch schaffen! Jeder kann es!