Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Liebe Wilma,
Du wirst es schaffen, da hast du recht, die erste Woche ist die schwerste. Also es wird weiterhin immer leichter werden. Du brauchst nur zu Widerstehen und Standhaft zu bleiben.
Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zur [color=red]1. Woche [/color]Ohne Rauch.
Lg Julia
Super, liebe Wilma
Und schwupps ist schon 1 Woche geschafft!
Markus hat völlig recht, deine rauchfreie Zeit nimmt dir keiner und es war doch einfach nur eine Unterbrechung.
Ganz liebe Grüße
Scheila
Darf ich die Gedanken von Markus und Scheila aufgreifen? Die von Dir in jüngster Vergangenheit gemachten Erfahrungen als Nicht-mehr-Raucherin werden Dir sehr gute Wegweiser sein...
Auf in den nächsten rauch-freien Tag!
Hallo Wilma, ich leide auch noch sehr. Aber ich glaube, es geht von Tag zu Tag ein bisschen besser. Mir helfen die Atemübungen und andere Entspannungsübungen. Tue dir immer mal wieder was Gutes! Geh shoppen, kauf dir was Schönes, was duftendes, was Leckeres. Das hilft! Echt! LG Tina
Hallo Ihr Lieben,
weiß nicht ob das jetzt ankommt. hatte schon mehrmals geschrieben. Sogar mit speichen klappt nichts.
Ich kann nichts schreiben!!!
Sobald ich senden möchte ist alles weg und ich bin ausgeloggt.
Bin echt langsam sauer!!!
Guten Abend,
mal schauen ob es jetzt klappt -.
Lieber Markus, ich kann dir leider erst jetzt antworten in der Hoffnung, dass es funktioniert. Ja, ich denke du hast recht mit deiner Sichtweise. Die fünf Monate Rauchfrei sind in meinem Körper gespeichert -.Das denke ich auch.
Das ist wirklich ein echter Schatz!
Vielen dank für deine Nachricht.
Hatte heute wieder einige Schmachter die ich gut in den Griff bekommen habe.
Es wird besser, liebe Tina...mit jedem Tag. Danke für deine Nachricht . Hast du keinen eigenen Thread?
Liebe Scheila freue mich riesig von dir zu lesen. Danke!
Danke, Julia für deine Gratulation.
Danke Brigitte :
An alle Liebe Grüße
Wilma
HALLO IHR LIEBEN ALLE HIER : " hallo wilma " : bei mir gilt die " freiheit - die du meinst " - ein tag später : 2.1.2015 !!
ich bin neu hier - u. bestimmt mach ich alls falsch hier am anfang !! .... dennoch wage ich es einfach dir willma zu schreiben - also net böse sein mit dem " smogie " !! --- ich rauche seit sept.1978 - als soldat der NAVY - bis 1.1.15
dann habe ich von einem tag zum anderen einfach alls genommen u. weg geschmissen ! restzigaretten - aschenbecher
feuerzeuge usw.ect. ect. !! ,,,,, dass war vielleicht brutal - aber der einzige richtige weg denke ich für einen " neustart ".
....... aber schon " wenige std'en " dannach - hatte ich schon wieder alls bereut !! !! aber es war schon zu spät , denn
es war ja alles schon " entsorgt u. futsch " !! ,.,.,.,.,.,.,.,. mir geht es demnach genauso wie vielen kollegen / innen hier , bin froh u. stolz : jeden tag ohne das verdammte gift geschafft zu haben - mein körper u. vorallem meine LUNGE so gesehen danken es mir jeden geschafften tag auf's neue !! !!!! ABER ICH BIN NOCH LANGE LANGE NICHT ÜBER DEM BERG !!!! ;;;;;;; aber wir schaffen dass schon alle irgentwie , davon bin ich fest überzeugt !! ....... nun , dass war mein " neustart " hier - hoffe bin keinem auf die nerven gegangen damit - vielen dank für euer verständnis.
würde mich auf eine antwort rießig freuen u. sage nun tschüssy und : GOOD LUCK EUCH ALLEN BEIM RAUCHSTOP !!
TSCHÜSSY UND SERVUS : EUER NEUSTARTER HIER DER " SMOGIE " !!!!
c
size=2]Guten Morgen und Herzlich Willkommen Smogi und Kristina,[/size]
zuersteinmal macht hier keiner etwas falsch!!!!
Smogi finde es super toll. dass du den Weg in die Freiheit über meinen Thread gefunden hast, Markus hat dir schon gut erklärt, dass du einen eigenen Thread aufmachen kannst. Das gleiche gilt nartürlich auch für dich liebe Kristina.
Freu mich selbstverständlich auch über weitere Nachrichten in meinem Thread von euch.
Habe übrigens auch so angefangen über einen anderen Thread. denn das muss man wirklich sagen, als Neueunsteiger ist der Weg zum eigenen Thread etwas verwirrend. Habe ich auch so empfunden-.
Also alles in bester Ordnung!
Kristina, mache dir keine Vorwürfe, dass du schon schwach geworden bist, die Sucht ist ein mieser Fiesling. Und man hat auch herausgefunden , dass die meißten mehrmals einen Anlauf benötigen. Auch ich bin beim dritten Mal den Weg in die Rauchfreiheit zu schaffen.Kristina, dass du MS hast tut mir sehr leid für dich aber in der heutigen Zeit kann man sehr viel gagegen tun. Meine Tochter hat diese Krankheit auch -.
Während meiner Ausbildung hatte ich diese Krankheitsbild, als Teil meiner Prüfung. Rauchen ist nie eine Lösung-.
Schreibe nicht so lang denn ich habe im Moent große Probleme hier mit dem Schreiben. Muss fast jedenmal mindestens dreimal schreiben bis es klappt. Beim versenden logge ich mich wie von Geisterhand aus und muss mich wieder einloggen. Das nervt....
Weiß nicht ob es an dieser Plattform liegt oder an etwas anderem. Vielleicht kannn das Rauchfreiteam da mal naschauen.
Übrigens gestern Abend und heute Morgen hatte ich großen Schamcht
So, versuche jetzt zu senden.Hoffentlich klappts...
Freue mich wieder von euch zu hören ,lieber Smogie und Kristinaa
Liebe Wilma,
Schön, dass du die Schmacht gestern und heute überwunden hast und standhaft geblieben bist. Du kennst die Heimtücke dieser Sucht und kannst sie überlisten. Wie geht es dir sonst??
Ich drücke dich und wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Julia