neuer versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Nabend jutta
so heute der fünfte tag wieder rauchfrei geschafft fällt schwer aber brauch ich dir ja nicht erzählen gebe die hoffnung nicht auf das es diesmal klappt drück dir die daumen für morgen lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Seraphin,

es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du derart kämpfen musst! Und dein Arztbesuch war ja leider auch weniger hilfreich. Das finde ich ehrlich gesagt recht schwach von deinem Doc. Irgendeine Atr von Hilfestellung hätte man wohl erwarten dürfen. Vielleicht gehst du nochmal zu einem Kollegen?? Oder fragst ggf. mal einen Arzt im Krankenhaus, wenn du deine Tochter besuchst. Ich bin der Meinung, dass es medikamentöse Unterstützung auch in deinem Falle gibt. Man muss nur wissen, welche und ob es das Richtige für dich ist!
Mache bitte unbedingt weiter, irgendwann hört das auf!
Herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Seraphin,

bevor Du Dir arschtretenderweise auch noch in den Selbigen beißt weil Du es zugelassen hast daß dieser Stinkbolzen seine miefenden Gelbfinger nach Dir ausstreckt um Dich erneut in seine versiffte Höhle zu zerren.... LASSE ES BESSER!!!

Von solchen üblen Tage wirst Dich durchaus noch öfters heimgesucht und Du mußt im Vorfeld lernen damit umzugehen um Dich vor solchen Angriffen zu schützen, es ist nicht immer einfach aber MACHBAR!

Wenn Ablenken und alle anderen Strategien fehlschlagen hilft wirklich nur noch eins, nämlich sich gänzlich aus der Stiuation zu "retten" indem Du Dich unter die warme Kuscheldecke verkriechst um von alldem nichts mehr mitzubekommen! SCHLAFEN hat sich bislang noch immer als bestes und vor allem wirkungsvollstes Hilfsmittel bei Entzugserscheinungen und Suchtanfällen erwiesen und wird es wohl auch bleiben! :!:

Ich wünsche Dir trotz allem weiterhin viel Erfolg und bis dahin alles GUTE, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend hermine
werde gleich mal nachschauen,ich versteh einfach nicht warum es nicht ein wenig wenigstens besser wird ,hab das gefühl das es jedem leichter fällt als mir.Und dann kommen die blöden schlafstörungen noch dazu seit 3 wochen jede nacht um spätenstens dreiviertel vier wach ich bin fast am nervenzusammenbruch danke dir für deinen tipp schau gleich nach) schönen abend noch glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Seraphin.
Glückwunsch auch von mir zu 13 Tagen NMR.
Super,wie du das alles machst.
Halte durch,jetzt kanns nur noch beser werden.Das mit der Röhre am Mittwoch wird schon klappen.Ich denk an dich.
TOITOITOI
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Abend Petlupa
Werde morgen wenn ich wieder bei meiner tochter im krankenhaus bin mal fragen. Vieleicht gibt es ja irgend eine alternative,wenn ich richtig schlafen könnte und nicht meine tochter so krank wäre und ich meinen schlaganfall etwas psychisch verarbeitet hätte wäre es vermutlich leichter.Aber alles auf einmal zerrt so an den nerven wünsch dir einen schönen abend glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

AN alle
möchte mich bei allen bedanken das sie mein gejammer so geduldig ertragen und mir mit rat beistehen und mich ermutigen nicht aufzugeben
also danke danke danke lg an alle seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

jutta
wünsch dir auch ein gutes nächtle also sind meine schlafstörungen normal also brauch mir keine sorgen machen bin froh der 8 tag ist geschafft auch wenns nicht immer leicht war melde mich morgen nach dem krankenhaus wieder lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Seraphin
Lass dich um gottes willen nicht von dem stinkstiefel einlullen.
Hin und wieder muss er es offensichtlich versuchen.
Aber das wird immer seltener,versprochen.
Halte durch.und wenn es dein umfeld erlaubt,leg dich hin und schlaf.
Morgen sieht alles schon wieder besser aus.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Morgen klaus
Hab es natürlich gelassen auch wenns nicht leicht war das mit dem schlafen zur ablenkung ist so eine sache da ich die ganze zeit unter schlafstörungen leide hoffe läßt mich heute ein bißchen in ruhe noch ein schönen sonntag lg seraphin