Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 13.11.2023, 07:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 2379 Beiträge

Palim, palin........

Guten Morgen, liebe Ela!
Ich stolper irgendwie über die Zahlen und bin begeistert von ihnen! Daran sollst du teilhaben ...
Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 13.11.2023, 20:27
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Ella,

danke für deine Glückwünsche und ja, manchmal juckt es mich noch immer! Ich hab´wirklich gerne geraucht , wenn man das hier überhaupt laut schreiben darf. AAABBBEEERRR...jetzt nicht mehr und das ist das Wichtigste!

373 Tage ist auch stark, ein Tag auf den nächsten, manchmal leise, manchmal laut!

Verfasst am: 15.11.2023, 10:31
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 1837 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich habe mich sehr gefreut und freue mich auch für dich, dass du schon über ein Jahr rauchfrei bist. Du machst alles richtig und so soll es auch bleiben. Ich wünsche dir einen schönen Tag
vlG Klaus

Verfasst am: 15.11.2023, 18:39
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 692 Tagen
Beiträge: 1053 Beiträge

Hallo liebe Ela,

danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Glückwünsche.

Ich habe ja die Palindromzahlen nicht so auf dem Schirm. Aber deine heutigen 375 Tage sind doch auch eine schöne Zahl.

Und da gratuliere ich dir doch einfach mal zu 375 Tagen rauchfrei sein.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße sendet dir Traudl.

Verfasst am: 16.11.2023, 18:13
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 2379 Beiträge

Meine liebe Ela,
mir geht es da wie dir: ich fiebere nicht mehr meinen Jubiläen entgegen, aber schön finde ich es auch, wenn es auffällt und ich bekomme eine Nachricht. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich so reichlich gratuliere.....aufmerksam machen auf Erfolge !!!
Ich finde , nach ca. einem Jahr Rauchfreiheit ist ein vierblättriges Kleeblatt von Nichtmehrrauchern doch eine stolze Leistung !!!! Aber ich verstehe auch, dass man den Wegbegleitern hinterher trauert, die nicht mehr dabei sind. Ich vermisse mit einem unguten Gefühl diejenigen am meisten, die sich einfach verkrümelt haben. Sehr schade !

Aber wir haben ja so einige Züge hier im Forum, wo richtig was los ist und die Langzeitforumsianer sind ja auch noch da....

Ich wünsche dir ein schmachtfreies Wochenende !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 17.11.2023, 16:09
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 173 Beiträge

Zitiert von: Eichel

....und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rauchen für dich nie mehr in Frage kommt!


Danke für deine Glückwünsche, liebe Ela und du hast sowas von recht, das Rauchen interessiert mich nicht mehr, für mich sind inzwischen ganz andere Dinge interessant und ich bin ziemlich neugierig darauf, wohin der Weg, der mit dem Rauchenaufhören begann, noch führen wird.

Trotzdem freue ich mich diebisch darüber, dass es mir gelungen ist, mich von diesem Dreckszeug zu befreien und seit dem Jahrestag habe ich so ein kleines glückliches Triumphgefühl in mir, das nicht mehr weg geht.

Du hast den Jahresgipfel inzwischen auch überschritten. Genießt du es auch so sehr, nicht mehr rauchen zu müssen?

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr und bei dir bin ich mir auch sicher, dass noch viele weitere folgen werden.
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende ☀️
☕️

Verfasst am: 22.11.2023, 19:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 2379 Beiträge

Liebe Ela,
du hast es geschafft, aus einem wirklich anstrengendem, langen Arbeitstag mir am späten Abend das Gefühl eines schönen Tages zu vermitteln, weil ich stressige Situationen bewältigen kann, ohne den Drang nach Nikotin zu haben. Tatsächlich habe ich darüber nicht nachgedacht, erst dein Glückwunsch zu meinen dreidreien hat mir gezeigt, was schon geht ohne Rauch !!!!
Und du hast weiterhin Recht, das ist der eigentliche Gewinn. Meine Gesundheit ist eh im Eimer, ich fühle mich nicht besser als vor dem Rauchstop. Aber ich fühle mich FREI !!!!!
Danke, dass du mich noch einmal erinnert hast !!!

Ich freue mich , über 333 rauchfreie Tage und dass du mich bis hierher begleitet hast, ohne dich wär es schwer geworden, noch schwerer !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 24.11.2023, 22:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 5573 Beiträge

Liebe Ela,
Gestern hatte ich es nicht mehr auf die Reihe gebracht, dir direkt zu antworten.

Denn, dies waren deine gestrigen Daten:

Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 383 Tagen
Beiträge: 1000 Beiträge


Du hast mir deinen 1000. Beitrag gewidmet und ich hab mich riesig darüber gefreut.
Zufall, ich weiß, trotzdem ein dickes Dankeschön!

Ich wünsche dir, dass du nach mehr als einem Jahr rauchfrei, diese Sucht hinter dir gelassen hast.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Wenn ich gut bin, dann bin ich in 16 Tagen wieder hier!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Herta

Verfasst am: 25.11.2023, 08:04
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 2379 Beiträge

Palim, palin, plus1.....

Oh man, Ela, gerade bei dir verpenn ich diese außergewöhnlich schöne Palindromzahl und dann noch deinen 1000ten Beitrag..... und die Herta hat es gesehen !! Mich übermannt ein schlechtes Gewissen....

Dafür gibt es jetzt am frühen Morgen einen doppelten Dreifachdrücker!!
Ich bin froh, dass wir uns hier im Forum "kennengelernt" haben!!
LG, Birgit

Verfasst am: 25.11.2023, 14:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1543 Beiträge

Liebe Ela

Nun ja. Es ging schon mal besser.

Ist keine so gute Zeit im Moment.
Immerhin, heute war es mal hell

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für deinen Besuch.

Liebe Grüße
Ulrike