Nein danke, ich rauche nicht!
Guten Morgen liebe Ela,
herzlichen Dank für deine Genesungswünsche, die ich hiermit erwidern möchte.
Ich wünsche Dir, dass eine vollständige Genesung auch für dich absehbar ist.
Wir wissen alle, Krankheiten gibt es viele.
In meinem Fall ist die Devise, gut auskurieren, dann wird das schon wieder.
Ich hoffe du hast auch dieses Glück, und kannst dies für dich in Anspruch nehmen.
Jedenfalls haben wir als NichtmehrRaucher einen unglaublichen Vorteil, der Prozess der Genesung läuft in großen Schritten ab.
Das empfinde ich nicht nur so.
Und das wiederum, stimmt mit positiv, gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich lass dir mal die Sonne da für den Fall, dass sie es heute wieder nicht schafft
Liebe Grüße
Herta
Unverkennbar...Heinz Erhardt
Wenn Blätter von den Bäumen stürzen,
die Tage täglich sich verkürzen,
Liebe Ela! Ein fröhliches palim, palin in dein Wohnzimmer geschmettert.....oder doch eher geflüstert, so von Schnupfennase zu Schnupfennase....
Heute schaffe ich es mal pünktlich, könnte ich mich wieder dran gewöhnen
Ist es nicht unglaublich, was so ein Forum kreieren kann, was nicht zum Thema Entzug gehört? Glitzerbadekappen, denvonb.ohnealk, B.Weserwasser, Flasche Pommes mit Käsesoße .....
Für unsere neuen oder neueren Mitstreiter vielleicht ein Hinweis darauf, dass das Thema Rauchen nicht mehr ständig präsent ist und Spaß und Freude wiederkehren!!
Hab ein schönes Wochenende mit viel frischer Luft!
LG, Birgit
Guten Morgen liebe Ela,
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber heute morgen hat der Statistikwecker geklingelt und mir zugeflüstert.
"Hey, die Ela hat heute die 2 Jahre geknackt"
Na wenn das kein Erfolg ist. Herzlichen Glückwunsch liebe Ela, Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist mächtig stolz auf das Erreichte.
In ungefähr 2 Monaten habe ich ebenfalls die 2 Jahre voll, und freue mich jetzt schon riesig darauf. Rauchen ist ja inzwischen kein Thema mehr.
liebe Grüße Martin
Ela....heute?
Echt....2 Jahre ??
Wow!
Da gibt es
für dich !!
Wie gut, dass Martins Statistik noch funktioniert, ich mag ja Zahlen , aber nicht rechnen.....
Ich gratuliere dir, du Unermüdliche, du Organisatorin von wundervollen Feiern hier im Forum, du Unterstützerin der Neuen und Zweifelnden......und noch vieles mehr!
Ich verschwinde nochmal in die Küche und schau mal, ob ich etwas für dich allein kreieren kann.....
Bis nachher, Birgit
2 Jahre!
Kein Stink-kein Stank
Große Klasse
Gratulation aus Berlin
Liebe Grüße Klaus
Hallo Ela,
herzlichen Glückwunsch zu 2 rauchfreien Jahren. Ich wünsche dir einen herrlichen Tag an dem du deinen Erfolg so richtig genießen kannst. Alles Gute für viele weitere Jahre.
Zum Rauchfrei-Geburtstag passt doch Torte.
Die hier ist kalorienfrei
Viele Grüße
Hallo Ela,
auch ich lasse Jubelballons aufsteigen und zünde ein Feuerwerk:
Nun hast du als erste meiner "Novemger- Dezember- Januar 22- Rauchfreitruppe" die 2 Jahre geschafft. Ich bin sehr stolz auf dich, auf uns und wie Birgit schon so schön geschrieben hat, hätte ich es ohne deine, unsere Unterstützung niemals geschafft.
Was haben wir gekämpft, einfach war das nicht.
Aber, wie auch Martin schon schreibt: So langsam fühlt man sich über den Berg.
Hab´einen schönen Tag!
liebe Grüße
Greta
Wow!
Sogar Martin kommt in kurzer Hose aus dem Ruheabteil !
Liebe Ela.
Unglaublich, aber wahr. 2 Jahre sindes jetzt bereits und du hast Stand gehalten!!!
Ob leicht, ob schwer, Sonne oder Regen.
Ein tolles Jubeläum hast du dir gerauchfreit!
Hab einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Ulrike
Boah, Ela!!
Zwei ganze Jahre bist du jetzt rauchfrei. Wie toll das klingt. So richtig lange schon!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Waaaaahnsinns-Meilenstein.
Genieße den Tag und sei wahrlich stolz auf diese Meisterleistung.
Hab einen tollen Tag.
Liebe Grüße, Stine
Liebe Ela,
wie versprochen stehe ich in deiner Türe und gratuliere dir......
2 Jahre rauchfrei.....
Hast du jetzt auch schon manchmal das Gefühl, dass das Rauchen bzw. das Nicht-mehr-rauchen an Macht verliert.
Natürlich ist das ganze Thema noch nicht zur Nebensache geworden, aber es verliert an Wichtigkeit. Oder anders ausgedrückt, es tritt ein wenig in den Hintergrund. Und das ist auch gut so.
Liebe Ela, du bist die erste von uns, die dieses Ziel errreicht hat.
Lass dich mal drücken .
Und jetzt mach dir noch einen schönen Abend.
LG Traudl