Mit einem Thema gehe ich noch lange nicht Heim....:-) oder...mein eigener Stammtisch!!
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure netten und aufmunternden Worte..die letzte Nacht war brutal schlecht..habe kaum geschlafen und viel an eine Kippe gedacht..aber ich habe nicht geraucht...
Gestern Nachmittag habe ich mich mit der Aufnahme meines Trainings abgelenkt...war zwei Stunden im Fitti (da war ich schon drei Monate nicht mehr) und werde heute mit einem beginnenden, ich glaube starken, Muskelkater belohnt...:-)
Wenn das keine Freude ist....:-)
Lasst was von euch hören...das ist über den Tag meine beste Ablenkung...
Greets Chris
Hallo Chris
Morgen hast du schon 2 Wochen!!!!
Es wird leichter werden... Du wirst sehen.
Du brauchst dringend bisschen Farbe hier in deinem Wohnzimmer :
Liebe Grüße
Tina
Ey Tina,
leg mal was unter wenn Du mit nem Pinsel durch meine Bude rennst...:-)
Danke für eure Motivation..ich hoffe, ich komme damit durch das WE...wird nicht einfach..viele Einladungen..viele Raucher...viel laute Musik...und wahrscheinlich auch einiges an Alkohol....ja ich feier halt noch gerne...die Kinder sind aus dem Haus und ich habe dafür wieder Zeit...ich will mir ja nicht alles nehmen...NUR NICHT RAUCHEN!!!!!....:-) das kann ja nicht so schwer sein...
Greets
Chris
Hi Chris,
kann ich ja verstehen, dass du gerne feierst, man will sich ja auch nicht verstecken....
Also, was gibt es alles auf einer Feier? Musik, Tanzen, nette Leute mit denen man sich unterhält, lecker essen.... Muss man für all das rauchen? Nö. Ich glaube, da hilft nur der Kopf, mit dem man sich das immer wieder sagt...
Und wenn´s gar nicht geht: Abhauen, die nächste Party kommt bestimmt. Man muss nicht gleich am Anfang alles schaffen...
ich schick dir mal ein bisschen Kraft
blassen:
Und alles Gute!!
LG, Doro
Guten Morgen Christ, 14 Tage sind geschafft, dazu gratuliere ich Dir von ganzen Herzen.
Finde es auch Klasse, wie Du dich hier aktiv einbringst.
Weiterhin alles Gute für Dich.
Schönes Wochenende
Andreas
ein:
Boah ey
2 Wochen!!!!!!
Da werd ich ja echt neidisch...
Hast du suuuuper gemacht und du hast es ja echt nicht leicht mit dem
Das verdient
Liebe Grüße
Tina
PS klar hab isch Pappe untergelegt wie isch dein Wohnzimmer bemalt hab
Da muss jemand anders durch sein... Jibbet ja genug Besucher hier...
hallo,
ich hoffe, du hast die ganzen Feierlichkeiten gut und rauchfrei überstanden? Ich lasse dir ein paar Sonntagsgrüße hier.
Guten Morgen chris,
ich gratuliere auch noch schnell zu 2 Wochen rauchfrei-heit!
Das ist doch klasse!
Und ich find auch dass Party machen auch super ohne rauchen geht, im Gegenteil, ich hab es vom letzten Mal, als ich aufgehört hatte, so in Erinnerung, dass es einem am "Morgen danach" besser geht, wenn man zum Alkohol kein Nikotin genossen hatte
Nichtraucher können ja schließlich auch feiern "ohne"
Und du hast es ja selbst geschrieben: es kann doch nicht so schwer sein! Das sag ich mir auch immer
Liebe Grüße,Lucy
und sei weiterhin stark und stolz auf dich
I feel good...ich habe Freitag gefeiert...und nicht zu knapp...bis 03:00 Uhr morgens...war sogar noch in einer Stammkneipe und.....ich habe nicht geraucht...Yes i can...ich glaube ich pack es...
Ich danke euch allen für die lieben Worte, die Motivation und die Unterstützung..schönen Sonntag...:-)
Cheers
Chris