Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Guten Morgen, ich schaue einmal aus dem Juli-Zug hier rein.
Liebe Andrea, ich wünsche dir einen erfolgreichen und sehr schönen Kuraufenthalt.
Bleibe stark u. entschlossen und genieße die gewonnene Freiheit, die positiven Effekte des Rauchstopps in vollen Zügen. Mit jedem Flügelschlag kommst du deinem Ziel näher und wirst es erreichen, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt Isotop (Ella)

Doch, Andrea, wir können uns das vorstellen, die Freude ist groß, größer, noch größer!
Mit 200 Tagen wirst du heute in dem Doppelkeksdosenalarm -Feierthread gefeiert, schau doch mal rein....
LG, Birgit

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 200 rauchfreien Tagen, liebe Andrea, und dass du da megastolz drauf sein darfst und auch sicher bist, brauche ich dir ja sicher nicht extra sagen ;-) Wie schön, dass du die Reha nun rauchfrei genießen kannst und auch, dass du dich gerne mit den (Noch)-Rauchern dort umgibst, kann ich gut nachvollziehen. Noch mal mehr Hut ab vor deiner Standhaftigkeit. Dann wirst du es in Zukunft aber auch bestimmt bleiben und kannst als gutes Vorbild vorangehen und zeigen, dass es so schwer doch gar nicht ist mit dem Aufhören.
Liebe anderen Mitreisenden und Besucher des Märzzugs, noch ein kurzer Bericht von mir:
Ich bin gerade noch im Urlaub am Gardasee und da hatte ich vorher doch tatsächlich ziemlich Bammel, dass es mir hier zuuuu schwer fallen könnte, nicht zu rauchen. Aber ich muss sagen, das hat viel besser geklappt, als befürchtet und ich bin nun wirklich wieder froh, nicht mehr rauchen zu müssen. Ab und an kommt noch ein kleines Gefühl des Verzichts auf, aber das ist ähnlich dem Gefühl, wenn man z.B. etwas wehmütig wird bei dem Gedanken, wie schön es doch noch war, als die Kinder noch mit in den Urlaub gefahren sind. Wie stressig das manchmal auch wiederum war und wie schön, dass man sich jetzt die Zeit im Urlaub selbst planen kann, vergisst man da vor lauter falscher Wehmut dann auch schonmal ganz gerne
So, ich werde jetzt noch meinen letzten Urlaubstag hier am See genießen
Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!
LG,
Geli