Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 26.06.2023, 20:05
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 557 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Hallo Liebe Dagmar !!
Im moment quelt mich der ein bischen,der Nico warnarürlich auch mit imn meinem Garten,zum Glück ist es nicht so schlimm wie es am Anfang war,wenns so bleibt,muss ich halt damit leben,ob ich will ,oder nicht.
Ein bischen muss ich mein Gartenleben ein bischen unterbrechen,ich muss bis Mittwoch arbeiten,und am Donnerstag fahr ich bis Sonntag wieder in den Garten.
Leider ist der Garten zu weit weg zm hin und herfahren wegen der Arbeit.
Ich hoffe das der Nicko nicht bei dir im Urlaub bleibt,das ihm bald langweilig wird,und er sich wieder verabschiedet.
Ich warte schon die ganze Zeit,das er mal für immer weg bleibt,aber ich glaube davon kann ich im moment nur träumen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
L.g Andrea

Verfasst am: 26.06.2023, 20:35
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Ach ihr Lieben,
Euch ärgert der blödmann auch immer noch….
Ich hatte vorhin wieder einen üblen Moment…

Ihr seid mir ja trotzdem weit voraus, aber ich hinke euch immer schön hinter her, ihr seid meine Vorbilder.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und dass ihr eure Ruhe habt

Morgen bin ich dann beim Heilpraktiker mal schauen ob das ein bisschen hilft.

Aber Aufgeben ist keine Option

Verfasst am: 26.06.2023, 20:35
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Ach ihr Lieben,
Euch ärgert der blödmann auch immer noch….
Ich hatte vorhin wieder einen üblen Moment…

Ihr seid mir ja trotzdem weit voraus, aber ich hinke euch immer schön hinter her, ihr seid meine Vorbilder.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und dass ihr eure Ruhe habt

Morgen bin ich dann beim Heilpraktiker mal schauen ob das ein bisschen hilft.

Aber Aufgeben ist keine Option

Verfasst am: 26.06.2023, 23:07
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo liebe Geli,

wenn auch spät, will ich dir auch noch zu 90 Tagen Nicotinfreiheit gratulieren und danke für das Eis. Das schnapp ich mir gleich. Nun hast du auch bald die keksdose erreicht. Super Leistung.



Erst die Blümchen und jetzt mchen wir ein Prösterchen.

Dir eine schöne und ruihige Arbeitswoche.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 26.06.2023, 23:35
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Guten Abend liebe Märzreisende,

wenn auch spät, melde ich mich noch einmal. Die letzten 2 Tierchen wollte ich heute vom Tisch haben. Das Häkeln ist entspannend, aber die Tiere müssen auch zusammen genäht werden und damit tue ich mich schwer bzw. das mache ich nicht so gerne , wie häkeln. Aber es gehört dazu.

Heute Mittag erfuhr ich, dass ich bis morgen Abend alleine bin und überall liegt hier Tabak rum. Der Nico kommt prompt um die Ecke geschlichen und heute war es echt schwierig das Zeug liegen zu lassen, weil ich nicht bei 31 Grad raus gegangen bin und niemand zum Reden gefunden habe. Dann noch die Arbeit mit den 2 Häschen. Ich habe mich nachmittags ins Bett verkrümelt und als ich aufwachte ging gerade die Welt unter bei uns. Danach bin ich dann mal raus zum Tante Emmalden eine Cola trinken und quatschen. Letztendlich hat er mich dann in Ruhe gelassen. Ich hoffe, dass er mich mal dauerhaft in Ruhe lässt, aber ich glaube ich habe einfach zuviele Jahre geraucht, dass dies lange dauert. Nun ja, dass muss ich durch. Ich finde es langsam auch schwierig mit einem Raucher zusammen zu leben, weil man da immer mit der Nase drauf gestossen wird. Dabei störts mich nicht mehr, wenn neben mir einer qualmt. Morgen ist ein neuer Tag. Da kann ich wieder Laufen gehen , zur Physio und zur Malgruppe. Die Temperaturen werden auch erholsam.

Liebe Dagmar,

ich wünsche dir auch einen entspannten Urlaub. Hast du Nico nun doch nicht in der Mosel versenkt. Schön, dass du ihn immer wieder wegschubst. Lass dir die schönste Zeit im Jahr nicht von ihm verderben.

Liebe Andrea,

ich wünsche dir entspannte Arbeitstage. Nun pendelt ihr im Sommer immer zwischen Garten, Arbeit und Wohnung ? 4 Tage frei lohnt sich natürlich in den Garten zu fahren. Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und lass dich von Nico nicht ärgern.

Liebe Petra,

ich bin schon voll neugierig auf deinen Bericht vom Heilpraktiker. Ich wünsche dir, dass er dir helfen kann.

Wünsche allen eine schöne Nachtruhe und morgen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 27.06.2023, 07:32
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Guten Morgen

und vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche, liebe Iris. Das mit deinen Tierchen erinnert mich an frühere Zeiten, als ich noch gerne gestrickt und teilweise auch gehäkelt hat. Das Stricken hab ich sehr gerne gemacht und konnte ich auch recht gut, dann haperte es aber immer an dem Zusammennähen. Das konnte ich zum Verr... nicht und das hat dann immer meine liebe Mama für mich erledigt, damit nicht die Schönheit des Strickwerks zunichte gemacht wurde

Ach und es ist ja wirklich blöd, dass der uns mehr oder weniger grad wieder nervt. Gut, dass wir hier unseren Zug haben, da sieht man, dass das doch ein "normaler" Zustand zu sein scheint und man nicht ein womöglich hoffnungsloser Fall ist Und Iris, ich finde es an diesen Tagen übrigens auch schwer, mit einem Raucher zusammenzuleben. Sonst stört mich das ja eher weniger und ich bin froh, dass überhaupt einer hier ist.

Ja, dafür haben wir wohl alle zuuu lange geraucht und müssen diese ganzen Verknüpfungen erst wieder lösen, das dauert. Vom letzten Rauchstopp her weiß ich aber, dass der Zeitpunkt irgendwann kommt und dann der nur noch gaaaanz selten mal vorbeischleicht. Dann braucht man ihn auch eigentlich nur noch leicht wegpusten und nicht mehr so feste schubsen wie jetzt manchmal Man darf ihm allerdings auch nach Jahren nicht auf dem Leim gehen, wenn er einem einreden will, dass die eine jetzt nicht schaden kann, da man doch schon jahrelang Nichtmehrraucher ist, dann macht es "Schwupps" und er hat dich wieder am Schlawitt

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und dir, liebe Dagmar, einen superschönen Urlaub und schubbs den weiterhin aus dem Auto!

LG,
Geli

Verfasst am: 27.06.2023, 15:05
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Andrea.Mich quält er im Moment auch bisschen mehr.Aber nur zu bestimmten Zeiten.Jetzt im Urlaub immer abends,wenn eigentlich der gemütliche Teil kommt.Abends bei Kerzenschein draußen sitzen, vielleicht ein Wein,oder ein Bier,ein paar Chips oder Salzstangen,und natürlich das,was jetzt wegfällt.Das ist wirklich schwer .Aber irgendwann ist Schluss damit.Dann lachen wir drüber.Hoffe ich.Einen schönen Aufenthalt noch in deinem Garten.Wir schaffen das alle hier im Zug.L.G.Dagmar

Liebe Petra.Wir nehmen dich weiter immer mit.Du bleibst schön bei uns.Das hört irgendwann auf.Hat man mir fest versprochen.Im Moment ärgert er mich auch ständig.Aber nur zu bestimmten Zeiten,und dann bin ich stolz,wie weit ich schon bin.Das ist eine Krankheit,die ganz langsam abheilt.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Dagmar

Liebe Iris.Ja,ich hab versucht,ihn zu ertränken.Hab ihn sogar ein paar Mal aus dem Auto geschubst.Das war so lustig.Er hat mich geärgert,dann hab ich ihn raus geschubst,und dann hab ich mir vorgestellt,wie er platt gefahren wird,und wieder stampfend aufsteht.Das blöde Gesicht von dem.Dann war ich so abgelenkt,dass ich ihn tatsächlich los war.
Jetzt,wo es abgekühlt ist,machen die Aktivitäten auch wieder Spaß.Als es so heiß war,konnte man sich ja kaum bewegen.Was machen eigentlich deine Hüften?Bei mir wechselt es ab .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Dagmar

Liebe Geli.Ich habe früher auch gestrickt.Aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr.Wurde auch eine Zeit lang unmodern.Jetzt kommt das wieder,aber Lust dazu habe ich trotzdem nicht mehr.Hab ich mich schon für das Eis bedankt?Wenn das mal bei mir funktionieren würde mit den Emoji,s,dann würde ich euch mal schöne Blumen schicken.Also in Gedanken einen schönen Blumenstrauß an euch alle.Einen schönen Tag noch und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 27.06.2023, 16:23
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Hallo liebe Iris, Dagmar, Geli und Andrea,

soooooooooooo schön, dass Ihr mich mitnehmt in Eurem Zug.

Ja Dagmar, dass ist echt blöd, dass du den nicht in der Mosel ertränkt hast, vielleicht hätten wir den dann alle los.... Wir hätten bei uns hier die Rezat, ich kann es ja mal probieren, ob ich es schaffe.

Dagmar Dir wünsche in trotz allem noch einen wunderschönen Urlaub und Andrea viel Spaß im Garten und Iris und Geli auch viel Spaß bei Allem und Ruhe vor dem Teufel!!!

Wir geben nicht auf...
Jetzt hab ich dann Termin beim Heilpraktiker, ich bin gespannt....

LG und Blumen für Euch

Verfasst am: 27.06.2023, 21:23
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 557 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Liebe Dagmar !!
Ich gratuliere dir zu deiner 9 Schnapszahl,und zu 99 rauchfreien Tagen,morgen gehts ab in die Keksdose,ich hoffe du hast ein bischen Zeit gefunden zum backen
L.g Angrea

Liebe Petra,du kannst narürlich in unseremZug mitfahren so lange du möchtest,such dir einen schönen Platz,und genieß die gute Luft in unserem
L.g Andrea

Verfasst am: 28.06.2023, 10:08
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Guten Morgen, liebe Dagmar

ich gratuliere dir von Herzen zu 100 rauchfreien Tagen und wünsche dir ganz viel Spaß in der virtuellen Keksdose und im realen Urlaub

Normalerweise bringe ich im Sommer ja gerne ein Eis mit, da hier das Wetter aber heute nicht ganz so warm ist und ich finde, dass Kaffee besser zu Keksen passt, bekommst du einen leckeren Kaffee von mir

Und da es sich alleine auch nicht so schön feiert und ich denke, dass du heute hier viele Besucher bekommen wirst, stelle ich gleich noch ein paar mehr hin:

Feiere schön und genieße den Tag!

Liebe Grüße,
Geli