Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 16.06.2023, 16:53
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Iris vielen Dank für die Glückwünsche.Dann erhol dich jetzt mal etwas.Tuts sehr weh?Gut,dass du nicht auch noch einen Zahnersatz brauchst,und jetzt hast du wenigstens Ruhe
Der Stadtbummel hat mir gut getan.Habe aber kein Parfüm gekauft, dafür aber eine wunderschöne Vase.(In der Parfümerie) Irgendwie bin ich nicht so der Parfümfreund.Und dann die Preise dafür,da stellen sich mir die Haare.
Allerdings habe ich ordentlich viel Geld ausgegeben,aber nur für mich,und das hat richtig gut getan.
Dann könnt ihr ja jetzt mal wieder besser das schlafen,wenn es etwas abgekühlt ist.Hier ist es trocken und heiß.
Meine Tochter hat drei Schafe,die aber in einer Herde leben.Sie hat zwei davon mit der Flasche aufgezogen,und die liebt die,wie Kinder.Es ist aber auch wirklich drollig.Wenn sie mit dem Auto vorfährt,blöken die schön und legen sich dann zu ihr auf die Decke.
Dann pass jetzt gut auf dein Mündchen auf,damit das schnell abheilt.Zigarettenrauch kommt ja jetzt keiner mehr an die Wunde.Auf sowas habe ich früher keine Rücksicht genommen.Sogar nach meiner Schildrüsen OP habe ich am nächsten Tag (noch mit Schlauch im Hals)vor dem Krankenhauseingang geraucht.So dumm war ich.
Gut dann erhol dich gut und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 16.06.2023, 17:02
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Geli.Schön dass du da bist.Er ärgert mich schon im Moment.Heute geht's wieder,nach dem schönen Tag.Aber wie bei dir ,kommt er auch bei mir bei Biergartenwetter gerne zum Vorschein.Aber ich bleibe hart.
Ich wußte gar nicht,dass man hier keine Marken nennen darf.Ohje, hoffentlich hab ich das nicht schon mal gemacht.Na jedenfalls habe ich kein Parüm gekauft,aber viele,viele schöne andere Sachen .
So und jetzt geh ich mal ein paar Sachen einpacken,wir fahren morgen zwei Tage an einen See.Ein schönes Wochenende dir auch und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 16.06.2023, 17:02
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Geli.Schön dass du da bist.Er ärgert mich schon im Moment.Heute geht's wieder,nach dem schönen Tag.Aber wie bei dir ,kommt er auch bei mir bei Biergartenwetter gerne zum Vorschein.Aber ich bleibe hart.
Ich wußte gar nicht,dass man hier keine Marken nennen darf.Ohje, hoffentlich hab ich das nicht schon mal gemacht.Na jedenfalls habe ich kein Parüm gekauft,aber viele,viele schöne andere Sachen .
So und jetzt geh ich mal ein paar Sachen einpacken,wir fahren morgen zwei Tage an einen See.Ein schönes Wochenende dir auch und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 16.06.2023, 17:29
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Guten Abend, Ihr lieben Märzreisenden,

danke für die Genesungswünsche. Aber es tut nicht weh und ich konnte vorhin auch in Ruhe essen. Ist auch noch nicht geschwollen. Mal sehn, wie es morgen früh aussieht. Nico lässt mich in Ruhe. Den kann ich jetzt auch nicht gebrauchen.

Liebe Petra,

3 Mal das Prozedere ist heftig. So hab ich eigentlich wenig mit den Zähnen im meinem Leben. Aber das erwischt wohl jeden irgendwann. Wie geht es dir? Was macht die Psyche und die Schlafstörungen? Ist schon besser geworden?

Liebe Geli,

hab gesehen Du hast heute deine 80 Tage rauchfrei. Super - herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du noch bei uns bist. Toll, dass dein Mann jetzt auch mit dir GNTM schaut. Ist ja auch oft optisch sehr schön und ansprechend.



Liebe Dagmar,

das glaube ich gerne, dass die Schäfchen wie kleine Kinder für deine Tochter sind. Sowas Kleines mit der Flasche großziehen, ist schon eine Herausforderung und bindet ganz schön. Die Tierchen merken sich das auch. Von einer schönen Vase hast du auch länger etwas als von einem Parfüm. Bei den Preisen überlegt man sich das wirklich.

Wünsche Dir viel Spaß bei deinem Wochenendtrip. Hauptsache wird nicht ganz so heiß.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 16.06.2023, 17:38
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Hallo Dagmar, hallo Iris.
Danke der Nachfrage.
Ein bisschen besser mein ich wird es bei mir.
Was mich immer sehr frustriert, wenn ich hier lese, dass manche nach einem Jahr auch noch so Probleme haben, da möchte ich am liebsten aufgeben, weil ich nicht weiß ob ich diesen Zustand solange aushalten kann …
Aber ich hoffe einfach sehr dass es erträglicher wird, war halt auch sehr süchtig..
Probiere es jetzt mal noch mit einem Heilpraktiker…
Mit den Schlafstörungen war es jetzt besser nehme allerdings auch so ein pflanzliches Mittel
Euch wünsche ich auch weiterhin gutes Durchhaltevermögen und ein wunderschönes Wochenende

Verfasst am: 16.06.2023, 18:40
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Petra.Ein Jahr lang wäre aber auch wirklich sehr lange.Das hoffe und glaube ich nicht, jedenfalls nicht bei mir.Und bei dir auch nicht,das schaffen wir früher.Ganz sicher. Natürlich kommen immer mal Tage,wo es richtig doof ist,aber denk immer dran,wie weit wir schon gekommen sind.Das schlimmste ist auf jeden Fall überstanden.Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 16.06.2023, 18:40
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Petra.Ein Jahr lang wäre aber auch wirklich sehr lange.Das hoffe und glaube ich nicht, jedenfalls nicht bei mir.Und bei dir auch nicht,das schaffen wir früher.Ganz sicher. Natürlich kommen immer mal Tage,wo es richtig doof ist,aber denk immer dran,wie weit wir schon gekommen sind.Das schlimmste ist auf jeden Fall überstanden.Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 16.06.2023, 18:51
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Iris.Dankeschön.Ich mag die Hitze zwar auch nicht so,aber wenn man im See baden möchte,ist es nicht verkehrt.
Ja die kleinen Lämmchen sind soooo süß.Aber mittlerweile sind sie schon groß,bis auf eines,das leider erst spät zugenährt wurde,und deshalb etwas behindert ist.Es konnte anfangs nicht laufen und hat kein Fell bekommen. Aber jetzt geht's ihm gut,ist allerdings sehr klein.Es hat einen schönen Namen "Der kleine Freund" heißt es .L.G.Dagmar

Verfasst am: 16.06.2023, 18:55
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Geli.Hab gesehen,du hast heute 80 Tage.Juhuuuu , herzlichen Glückwunsch.L.G.Lamm

Verfasst am: 16.06.2023, 19:19
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Erstmal Vielen Dank für die Glückwünsche!

Und keine Sorge wegen dem Markennamen liebe Dagmar, der wird dann höchstens entfernt. Wünsche dir ganz viel Spaß bei eurem Wochenendtrip!

Liebe Petra, aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass der Niko leider immer mal wieder vorbei kommt aber es wird immer seltener und mit immer schwächerer Intensität. Man darf nur nicht so blöd sein (so wie ich es nach 6 Jahren Rauchfreiheit war) und ihm auch nur einmal, nur für 1 Zigarette, nachgeben, dann ist man ganz schnell wieder dran. So war es leider bei mir. Lass dich nicht entmutigen, schon bald kommen Tage, wo du noch nichtmal mehr dran denkst.

LG