Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 09.05.2023, 14:38
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Zitiert von: Andrea2802
Hallo Liebe Iris !!
Ich gratuliere dir zu 66 rauchfreien Tagen .
L.g Andrea


Danke liebe Andrea,

ich kann es kaum glauben. Die Zeit ist so schnell verrannt und ich hoffe, dass ich die Phasen, wenn mein Sohn nicht da ist bei 77 Tagen besser meistere. Jetzt hab ich mich noch ganz schön mit dem rumgeärgert.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 09.05.2023, 14:46
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 557 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Zitiert von: Armanius
Zitiert von: Andrea2802
Hallo Liebe Iris !!
Ich gratuliere dir zu 66 rauchfreien Tagen .
L.g Andrea


Danke liebe Andrea,

ich kann es kaum glauben. Die Zeit ist so schnell verrannt und ich hoffe, dass ich die Phasen, wenn mein Sohn nicht da ist bei 77 Tagen besser meistere. Jetzt hab ich mich noch ganz schön mit dem rumgeärgert.

Liebe Grüße
Iris

Liebe Iris die 77 Tage schaffst du locker !!
Der nerft mich auch immer wieder,wirst sehen wir schaffen das,bestimmt.nochmals beginnen würde ich nicht schaffen,
Wir werden noch viel feiern im Märzzug wirst sehen
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
L.g Andrea

Verfasst am: 09.05.2023, 18:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 8230 Beiträge

Ihr Lieben,

immer wenn ich bei euch hereinschaue, lese ich, dass ihr so prima zusammen haltet und euch gegenseitig unterstützt. Große Klasse, wie ihr eure gemeinsame Fahrt gestaltet. Und euch auch gegenseitig gratuliert. Iris, dir heute auch meinen Glückwunsch zu deinen 66 Tagen, ist schon eine gewaltige Strecke, die hinter dir liegt, nicht wahr.

Wenn ihr Zeit und Lust habt: Heute Abend von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist ja wieder Chat mit anderen Aufhörern, auch langjährigen. Und natürlich uns Lotsen und dem freundlichen Moderator. wenn ihr Fragen habt oder etwas loswerden wollt: nur zu!

Einen schönen rauchfreien Abend noch und herzliche Grüße, Ihr Helden des Alltags.
Andrea

Verfasst am: 09.05.2023, 19:10
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Rauchfrei Lotsin Andrea.Ja wir sind eine tolle Truppe.Wir munteren uns tatsächlich immer wieder auf.Ich bin so froh,hier dabei zu sein.L.G.Dagmar

Hallo liebe Iris.Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen.Superklasse.Aber Motivationssprüche sind auch gut.Es gibt ja auch Leute,die das ganze ignorieren.Das sind die Neider,die ich leider auch um mich rum habe.Ich würde dir gerne einen riesigen Blumenstrauß senden,aber irgendwie klappt das bei mir nicht.Wshrcheinlich weil ich das ganze mit dem Handy mache.Ich kann keine Bildchen senden Aber in Gedanken bekommst du 50 super schöne bunte Blumen von mir.Liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 09.05.2023, 19:21
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 1507 Beiträge

Liebe iris

Danke schön und dir einen dicken Jubel zu deinen 66 Tagen.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 09.05.2023, 19:29
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Geli.Meine Hüfte wird erst am Dienstag richtig untersucht.War erst beim Hausarzt(Sportmedizin)aber da kam nicht viel bei heraus.
Das dein Mann weiter raucht,ist schade Zusammen wäre es wahrscheinlich für beide leichter gewesen.Das du Angst hast, glaube ich dir,hätte ich dann auch.Mein Mann hat damals mit mir zusammen,als ich schwanger war, aufgehört.Ich Depp hab wieder angefangen.Und jetzt hab ich den Salat.Der Nikotin-Teufel ärgert mich seit Samstag auch wieder heftig.Ich hoffe,dass der,wenn ich im Urlaub bin,hier bleibt.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Dagmar

Liebe Andrea.Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag mit dem süßen Zwerg.Da kommt soviel Liebe durch,wenn du von ihm sprichst.
Was ist mit deinem Fuß.Ist der verletzt?Hab ich das nicht mitbekommen?Ich dachte,es wäre nur dein Knie,was dich so ärgert, abgesehen vom Nikotinmonster.L.G.Dagmar

Verfasst am: 09.05.2023, 19:41
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo liebe Dagmar und liebe Ulrike,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und die vielen Blumen. Iich bin jetzt auch viel ruhiger geworden, da mein kleiner Wachhund (mein Sohn) heute 3 Tage früher nach Hause gekommen ist.

Ansonsten habe ich den schönen Nachmittag damit zugebracht meine Balkonkästen zu streichen. Sehen richtig gut aus und sind auch schon trocken. Ebend hab ich mir kleine Buchsbäume bestellt. Mit Blümchen hat das bei der Hitze Nachmittags auf dem Balkon und der brennenden Sonne keinen Sinn mehr mit dem Klimawandel. Trotz viel giessen sind meine Blümchen im vergangenen Jahr am Stengel verbrannt. Es war auch, was ich sonst immer hatte, keine einzige Hummel, Biene und auch kein Schmetterling da. Hab extra jedes Jahr bienenfreundliche Pflanzen gepflanzt. Das war immer ein Tummelplatz fuer die Kleinen. Im vergangenen Jahr hat mein Sohn die Tomatenpflanzen, weil keine Insekten da waren mit der Hand bestäubt, damit ich überhaupt Tomaten hatte. Morgen putze ich den Balkon dann, dass alles wieder blitzt und Donnerstag schaue ich wegen einem schönen grossen neuen Sonnenschirm und neuen Stuhlkissen. Tue mir einfach was Gutes und mache es mir ein neues Wohlfühleckchen.

Für euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 10.05.2023, 10:04
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Iris.Da fehlt ja jetzt nur noch die Sonne,wenn dein Balkon so gemütlich wird.Hier regnet es schon wieder und es ist kalt.Bei uns waren letztes Jahr extrem viele Wespen.Ich glaube,die vertreiben die anderen Insekten.Einen schönen Tag dir und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 10.05.2023, 19:59
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 557 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Hallo ihrLieben !!
Heute hatte ich den ersten Thermin bei der Ernährungsberatung !!
Das Ergebniss der Waage hat mich schockiert,ich hoffe sehr das die mir helfen kann,das ich zumindest nicht weiter zuhnehme,am Liebsten wäre mir natürlich,das ich abnehme.
Auf jeden Fall habe ich mal einen Ernährungsplan bekommen,habe mal alles eingekauft was ich so brauche.
Morgen habe ich Therpie,da soll ich auch fragen,ob er mir einen Trainingsplan geben kann,was ich an Sport und Bewegung alles machen darf,und dann soll ich an den Tagen wo ich keine Therpie habe eine halbe Stunde was machen,und natürlich so gut es geht spazieren gehen an der frischen Luft,und viel Tee und Wasser trinken.
Einige Werte sind nicht besonders gut,die sollten aber besser werden wenn ich auf meine Ernährung achte.
Ich habe auch einen Plan für den Muttertag bekommen,der schaut eh gut aus,ich denke mal das ich dem umsetzen kann.
Morgen werde ich mal mit dem Plan beginnen ,und hoffen das ich durchhalte.
Bin sehr gespannt wie es nächste Woche mit dem Gewicht ausschaut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
L.g Andrea

Verfasst am: 11.05.2023, 07:18
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Andrea.Ich finde es toll,wie stark du bist.Jetzt auch noch die Ernährung umstellen,Süßes weglassen,die Knie OP und nicht rauchen.Alle Achtung.Ich drücke dir fest die Däumchen und liebe Grüße Dagmar