Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 19.03.2023, 08:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 08:44
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Guten Morgen Andrea,

Schlaf war wirklich etwas wenig. Alle 6 Stunden muss ich das Antibiotika nehmen. Aber es geht mir schon etwas besser. War heute beim Tante Emma Laden Brötchen holen. Dachte ich mach erstmal einen schönen Spaziergang, Pustekuchen es fängt an aus Eimern zu regnen. Aber ich hatte ein Erfolgserlebnis. Habe eine Zigarette angeboten bekommen und es hat mir nichts ausgemacht, zu sagen"Nein, danke" Der Nikoteufel hat in dem Moment nicht einmal gekitzelt.
Mach Dir auch einen schönen Sonntag und bleib tapfer.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 19.03.2023, 09:10
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 558 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Zitiert von: Armanius
Guten Morgen Andrea,

Schlaf war wirklich etwas wenig. Alle 6 Stunden muss ich das Antibiotika nehmen. Aber es geht mir schon etwas besser. War heute beim Tante Emma Laden Brötchen holen. Dachte ich mach erstmal einen schönen Spaziergang, Pustekuchen es fängt an aus Eimern zu regnen. Aber ich hatte ein Erfolgserlebnis. Habe eine Zigarette angeboten bekommen und es hat mir nichts ausgemacht, zu sagen"Nein, danke" Der Nikoteufel hat in dem Moment nicht einmal gekitzelt.
Mach Dir auch einen schönen Sonntag und bleib tapfer.

Liebe Grüße
Iris

Hallo Iris !!!
Das finde ich sehr gut,das es geschafft hast nein zu sagen zu einer Zigarette !!!
Ich vermisse die Zigaretten schon sehr,es ist für mich schon schwer nicht zu rauchen,
Heute gehe ich in den Wald spazieren,und hoffe das ich den Tag auch noch schaffe nicht zu rauchen,anstatt besser kommt es mir vor das es immer schwieriger wird nicht zurauchen.
Ich will es schaffen ,,ich will auf keinen fall wieder bei null anfangen.
L.g und einen schönen Sonntag Andrea

Verfasst am: 19.03.2023, 14:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 14:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 2372 Beiträge

Hallo Romina, kein guter Tag für dich gestern, ich hoffe , es geht deiner Tochter heute besser.
Da hast du bestimmt andere Gedanken als deine 20tägige Rauchfreiheit zu feiern....trotzdem: Gratulation!!
LG Birgit

Verfasst am: 19.03.2023, 14:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 17:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 18:52
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Liebe Romina,

es ist schön, dass es Deiner Tochter etwas besser geht und ich hoffe Du konntest Dich von der Anstrengung heute ein wenig erholen.

Toll, dass Du in dieser Krise standhaft geblieben bist. Helfen tuen die Zigaretten einem da auch nicht raus und super, dass Du an Dich auch denkst und Dir keine Zigaretten geholt hast.

Verwöhn Dich heute Abend mit etwas Schönem. Ein Entspannungsbad mit Kerzen und guter Musik oder einfach gut Essen gehen. Du hast Dir das verdient. Trotzallem Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. Tag.

Mach Dir einen schönen Abend und bleib weiterhin stur.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 20.03.2023, 07:01
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 558 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Schönen guten Morgen Ihr Lieben !!!
Heute ist schon Tag 7 ohne Zigaretten ,ich kann das gar nicht wirklich glauben das ich so weit gekommen bin,ich freue mich sehr.
Heute werde ich mir mal von der hälfte von meinen erspatren Geld was schönes aussuchen.alles mag ich nicht ausgeben !!!
Bin schon gespannt was ich mir aussuchen werde !!!
Ich verbinde das gleich mit einen schönen Spaziergang
L.g Andrea

Verfasst am: 20.03.2023, 07:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin