Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 31.07.2024, 19:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2024, 07:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 827 Tagen

Guten Morgen!

Liebe Dagmar, heute hast du 500 rauchfreie Tage erreicht, ich gratuliere dir und freu mich für dich!

Andrea, du hast schon 7 Tage mehr... 500 + 7, eine tolle Leistung!

Ich denke, vielen geht es so wie euch: ab und an kommt der Gedanke ans rauchen noch, aber ist auch schnell wieder weg!

Also lasst uns alle aufpassen, dass die EINE uns nicht erwischt!!
Heute jedenfalls nicht !!
Heute wird gefreut!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 01.08.2024, 21:30
Unbekannt
Verfasst am: 23.11.2024, 18:36
Unbekannt
Verfasst am: 02.12.2024, 18:26
Lamm
Lamm
Rauchfrei seit: 739 Tagen

Hallo Andrea .Ich bin auch noch da.Habs jetzt endgültig hinter mir.War ein harter Kampf,aber es hat sich gelohnt.Ich ärgere mich mittlerweile schon über Raucher,die mir ihren gelben Qualm entgegen pusten.Aber das gehört zu einem richtigen Nichtraucher dazu.Und an alle,die jetzt erst anfangen.Haltet durch und bleibt hier am Ball.Es kommen immer ganz liebe Unterstützungen,wenn es euch schlecht geht.Ganz liebe Grüße an alle .

Verfasst am: 26.03.2025, 11:36
Lamm
Lamm

Hallo hier ist Lamm.Ich war so lange nicht mehr hier, weiß gar nicht, ob ich hier jetzt richtig bin Also auf jeden Fall habe ich jetzt ganze zwei Jahre geschafft und werde nie wieder anfangen.Es war ein harter Kampf,aber es hat sich gelohnt.Ich glaube,ein Kampf mit den Krankheiten, die durch das Rauchen entstehen,wäre wesentlich schlimmer und wahrscheinlich weniger erfolgreich.Ich bin ein glücklicher Mensch geworden und genieße jetzt jede Kleinigkeit.Ständig war der Gedanke an die nächste Zigarette in meinem Kopf . Ich freue mich jetzt immer auf mein Frühstück am Morgen,statt auf die erste Zigarette.Liebe Rauchfrei Lotsen,das alles verdanke ich euch.Immer habt ihr mir zur Seite gestanden,wenn es mir schlecht ging.Und einen Leitsatz,den ich von euch habe,hat sich ganz fest in meinem Kopf verankert.Dieser meldet sich jetzt immer,wenn brenzlige Situationen in meinem Leben auftauchen.Und zwar:" Ändert sich die Situation,wenn ich jetzt rauche? Nein,tut sie nicht,es kommt nur noch ein Problem dazu."
Allen,die dieses jetzt lesen,,und noch am Anfang stehen , wünsche ich viel Erfolg und es lohnt sich auf jeden Fall.Und ihr seid hier auf jeden Fall in guten Händen.Ganz liebe Grüße von Lamm ( Dagmar)

Verfasst am: 26.03.2025, 13:10
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Rauchfrei seit: 591 Tagen

Hallo Dagmar

Schön, das du uns teilhaben lässt. 2 rauchfreie Jahre sind großartig und sollen gut gefeiert werden.
Wie wäre es mit einer schönen Torte zur Feier des Tages?

Herzliche Glückwünsche.
Klaus

Verfasst am: 26.03.2025, 14:35
Lamm
Lamm

Vielen Dank lieber Klaus.Das ist dann schon die zweite Torte.Meine Tochter hat mir eine gebacken,mit Marzipan-zigaretten und Asche aus Mohn,aber ohne Teer und Rauch.Und sie hat ultra lecker geschmeckt.L.G.Lamm

Verfasst am: 26.03.2025, 17:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4981 Tagen

Liebe Lamm, liebe Dagmar,

herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei hart erarbeiteten Jahren. Für Neue und auch für Ältere hier ist das so wertvoll, wenn Jemand wie du hier zum Beispiel seine lange Rauchfreiheit feiert und sich bedankt. Wir danken dir hiermit auch für deinen tollen Post.

Du schreibst auch so schön, welcher Einstellungssatz dir sehr geholfen hat. Er stammt von Meikel, unserem so guten und leider verstorbenen Lotsen. Was hat dir denn sonst noch alles geholfen?

Feier schön weiter und lasse dich weiterhin von deiner Rauchfreiheit glücklich machen. Mir geht es da genau so wie dir.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 26.03.2025, 18:43
Kath2024
Kath2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen

Hallo liebe Dagmar/Lamm ,

Dankeschön, dass Du vorbeigekommen bist und uns mit so einem tollen Resümee den Rücken stärkst!
Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes rauchfreies Leben