Meine ersten Schritte in die richtige Richtung
Hallo Espresso,
unser kluger Kater begleitet dich, daher nur kurz: wieso hast du versagt? Du bereitest dich intensiv vor, das ist jetzt dein Job. Und den erledigst du mit höchster Motivation und umfassen. Das weglassen kommt doch dann am 06?
Möchte dir einfach den Druck ein bisschen rausnehmen und dir sagen: Bei so einer tollen Vorbereitung wird das bei dir, da bin ich sehr zuversichtlich!
Mir hat auch die gründliche Arbeit mit Broschüre, Notfallkiste und Notfallkärtchen ...sehr geholfen
Bitte klopfe dir mal auf die Schulter für deinen Einsatz für deine Gesundheit!
Nur weiter so
meint Andrea
Espresso,
das ist klasse, dass du gestern Mist produziert hast. Mist ist wertvoller Dünger!
Sitzen zwei kleine Jungs an einem großen stinkenden Haufen voller Mist. Der eine weint: oäähhhh, alles voller Mist. Der andere lacht und klatscht in die Hände und ist sehr fröhlich. Auf die Frage warum antwortet der Glückliche: ich freu mich auf das Pferd, denn wo so viel Mist ist, muss auch ein Pferd sein!
Gut Pfefferminz lutsch wünscht dir
Andrea
Guten Mittag, liebe Espresso,
das sind ja gute NAchrichten von dir, freu mich. Bin auch immer begeistert, wenn ich viel erledigen kann UND viele kleine und große Pausen sind wichtig. Wie könntest du dich denn entspannen auch mal ohne was zu tun? http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/einfach-entspannen/
Die Idee, am Morgen statt der ersten drei gute Dinge von Vortag auf die Rückseite des Kalenderblattes zu schreiben ist super! Die kenne ich noch gar nicht und werds mir auch merken!
Und du kannst fei die Programmbroschüre zum Durcharbeiten dir schon mal als pdf-Datei herunterladen, vielleicht sogar ausdrucken. Hier der Link: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/ (unten auf der Seite)
Hab einen schönen Donnerstag und viel Vorfreude auf deine Befreiung aus dem Kerker der Sucht!
Herzgruß
Andrea