Mein persönlicher "Klick"
Liebe Schaafie,
Mannoman, deine Schwangerschaft ist ja eine richtige Berg- und Talfahrt; ich hatte zwar während meiner Schwangerschaften auch nur wenig zugenommen, aber deine paar Kilochen sind schon extrem. Ich wünsche dir und dem Lütten alles Liebe, dass Kleinschaafie so lange es geht, dein Untermieter sein kann, die Geburt problemlos verläuft und ihr gesund bleibt. Schone dich, so lange wie möglich, laß' den Haushalt Haushalt sein (mein persönlicher Tip: Männe einspannen).
Ich knüddel dich
Rita
Alles Gute für die Gesundheit von Euch Beiden!!!
Liebe Schaafie danke für die Glückwünsche. Ich komme heute auch zum Gratulieren vorbei: 450 Tage sind eine stolze Leistung! Ich gratuliere dir ganz herzlich!
Und ich wünsche dir und dem Zwerg ganz viel Gesundheit!
Alles Liebe und Gute, deine Tina
Jetzt will ich doch mal dem MINI-Schäflein GRATULIEREN zur
[color=red]SEIT 451 TAGEN RAUCHFREIEN MAMI [/color]
Das findet der Kleine Mann bestimmt super!
Alles Liebe und Gute euch!!!
LG Conny
Hallo Schaafie, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich kann dir auch gleich gratulieren: 460 Tage! Klasse!
Wir können uns hier gegenseitig loben. Wir sind beide schon gut dabei.
Ist bei dir und deinem Zwerg alles gut? Ich wünsche dir eine gute Zeit! Irgendwie lächle ich hier die ganze Zeit. Es ist doch schön, sich auf das Kind zu freuen.
Ich sende dir ganz liebe Grüße
Deine Tina
Schaaafffiiiii wo steckst du????
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure lieben Nachrichten.
Habe viel um die Ohren.
Mir gehts nicht so gut. Seelisch vor allem.
Körperlich ist es das übliche, muss vllt doch noch Insulin spritzen auf den letzten paar Metern der Schwangerschaft...
Mich beschäftigt gerade viel.
Trotzdem denke ich an euch und bin im Herzen bei euch.
Fühlt euch gedrückt
Euer schaaf
Liebe Schaafie,
das tut mir echt leid für dich, dass es dir seelisch nicht so gut geht. Hoffentlich geht das bald vorbei!
Schick dir einfach mal nen lieben Drücker
Herzlich
Andrea