Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...
Wir bauen uns gegenseitig hier auf,dann schaffen wir es schon.Nur wer baut mich im Urlaub auf???? Heute war es mal wieder etwas schlimmer,ist oft so,wenn ich beruflichen Stress habe...aber nicht geraucht!
::
::
Danke Manfred, für die Sonne! Hat gut getan!
Ich pendel so hin und her zwischen "Ja, pack ich gut alles" und "Mist, es geht gar nichts"... Heute trifft leider letzteres zu. Mein Antidepressivum für den Abend wird eine Komödie im Kommunalen Kino sein... mal sehen, ob es hilft.
Aber eins ist immer noch felsenfest und unumstößlich... ich habe null Bock auf eine Kippe. Hätte nie gedacht, dass das mal so ziemlich das einzige sein wird, was ich über lange Zeitstrecken hinbekomme!
Liebe Rauchfreigrüße und guten Start in den vierten Advent an alle!
ManyLu
::::
Liebe ManyLu,
Herzlichen Glückwunsch zur sagenhaften und starken 88!!!!
Glg schaafie
ManyLu,
Ich finde, du hörst dich richtig positiv an und du bist richtig stark. Ich weiß welche Überwindung so manches einem kostet! Toll wie du die Baustellen meisterst. Verwöhne dich jeden Tag und denke daran, was dir gut tut. Genieße den Tag, so gut es geht.
Genieße auch die Zeit der Schmachtfreiheit, aber bleibe auf der Hut. Du machst das alles so wunderbar,. Große Klasse.
Gratuliere zur Schnapszahl!
Lg Julia
UUUps... ich habe meine 88 ganz übersehen! Depribrille halt...
Prost an alle!
rn:rn:rn:rn:
Die Komödie war wunderbar... habe herzlich lachen können und bin danach mit meinem schwarzen Hund versöhnlicher nach Hause getrottet...
Danke für die lieben aufbauenden Worte!
Rauchfreie Grüße
ManyLu
Morgen hast du schon 90, und ich weiß nicht, ob ich gratulieren kann!! Auf jeden Fall werde ich ganz fest an dich denken!!!! Pass gut auf dich auf!!!!!!!
Danke Helly! Und guten Flug!
Ich sitze in der Küche. Die Jungs schlafen noch. Und ich freue mich an diesem stillen klaren Wintermorgen über meine 90 Tage Rauchfreiheit!
Jetzt wird gefrühstückt und dann marschiere ich meine Strecke auf dem Weinberg, lass den kalten Wind durch meine Lungen pusten und freue mich, dass alles so ist, wie es ist.
Einen schönen vierten Advent Euch allen!
ManyLu
.............[color=blue]90 Tage oder[/color] [color=red]3 MONATE[/color]
wunsch
glg daufi
Liebe ManyLu,
[color=red]90 Tage [/color]Rauchfrei, die kann dir keiner mehr nehmen.
Sei stolz auf dich!!! In nur 10 Tage landest du in der Keksdose und du wirst dreistellig.
Mano dann geht die Party aber richtig rund hier.
LG Julia