Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...
ManyLu
kenne ich das ... unterversorgtes Gesundheitssystem ------------
wollte Wegen meinen seit fast 1 jährigen Schlafstörungen zu einem Facharzt weil ich denke Hausarzt weiss
nicht wirklich weiter rufe dann in 7 Praxen "Neurolgen".... alle [color=red] 1 Jahr Warte -Zeit[/color]
und so was In [color=red]DEUTSCHLAND[/color] KÖNNTE ABK-----TZEN
DRUM können mich die Weisskittel allle samt mich an meinem Alllllerwersten küssen
lg daufi
Liebe ManyLu,
dann will ich nur hoffen, dass du die richtige Vertrauensperson findest,was bei Medizinern nicht einfach ist. Da könnte ich einige Geschichten erzählen....
Ich habe mich heute mit meiner lungenkrebskranken Freundin getroffen,die schon zwei Phasen der Chemo hinter sich hat...ich hoffe nur, das s es Erfolg brachte.,Sie ist natürlich ganz schön schwach,aber sieht nicht schlecht aus.Bitte, lass es helfen!
Der zwischenzeitliche Schmacht ist mir erst mal wieder zum Glück vergangen!
Liebe Daufi!
Ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht Du bist von solchen Aussichten!
Ich bin auch enttäuscht. Zwanzig Wochen Krankschreibung! Und fast nichts ist passiert! Aber ich bleibe dran. Wenn ich mich mal in eine Sache festbeiße, bleibe ich selten ohne Erfolg Jetzt wird halt gesucht nach einem Psychiater, der mich krank schreibt, mir die Medis richtig verordnet und mir hilft, die richtige Thera zu finden... Bevor das nicht passiert ist, geb ich keine Ruhe.
Ich wünsche Dir auch, dass Du Lösungen und Hilfe findest. Wenn sieben Neurologen keinen Termin in greifbarer Nähe haben, dann vielleicht der achte? Oder bei allen Termine machen und sich dann in einem Jahr freuen, dass es eine Lösung für ein Problem geben könnte, dass leider immer noch existiert oder sich freuen, dass man den Termin nicht mehr braucht?
Es gibt auch kostenlose Beratungsstellen für Menschen mit psychischen Belastungen, die helfen, Hilfe zu finden. Bei uns ist das der Sozialpsychiatrische Dienst der Stadt. Es gibt auch kirchliche und staatliche Lebensberatungen, die bei Krisensituationen helfen. Oft wissen die, wo man sich hinwenden kann.
Aber Daufi! Rauchfrei sind wir trotz allem! Und das ist gut so und schon mal ein fettes Plus auf der Bilanz!
Liebe Helly!
Ich wünsche Deiner Freundin auch alles alles Gute! Und so hat alles seine guten und schlechten Seiten. Ihr wird gerade hoffentlich lebensrettend geholfen (was für unser Gesundheitssystem spricht!) und Du bist wieder motivierter rauchfrei!
Und wo wir schon bei den guten und schlechten Seiten des Lebens sind: Am Wochenende habe ich einem Epileptiker erste Hilfe geleistet, was wohl nicht passiert wäre, wenn ich nicht einen Epileptiker als Mann hätte. Der Notarzt war in nur fünf Minuten da. Großes Lob! Wir können uns echt sicher fühlen. Ohne mich und ohne den schnellen Notarzt wäre wohl Schlimmeres passiert.
Also, versuchen wir mal, die grünen Ampeln zu sehen, sagt eine Depressive
Liebe Rauchfreigrüße
an alle
ManyLu
Ich schicke dir 100 grüne Ampeln......
Ich klopfe mir selber auf die Schulter... 80 Tage!!! ... Mensch, das ist kaum zu fassen!
Die Zahl wächst und mein Mut, es diesmal länger als sechs Monate zu schaffen auch!
Einen schönen Tag an alle Rauchfeileute!
ManyLu
Das kannst du auch. 80 Tage!!! Auf dass noch ganz viele folgen.Du,ich kann es auch kaum fassen,aber wir schaffen das bestimmt.Dieses Mal bin ich trotz der ganzen Umstände sehr positiv gestimmt! Und ,du ziehst natürlich mit.Danke!
Herzliche Glückwünsche !
[color=orange]Noch einmal für Hella mit einer Schnapszahl = 77 Tage ![/color]
[color=green]und für ManyLu mit einer runden Tageszahl = 80 Tage ![/color]
hiermit melde ich mich zum Englisch-Kurs ab.
Nachmittags die Zwillinge von der KiTa abholen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße aus Essen
Manfred
Liebe ManyLu!
Herzlichen Glückwunsch zu 80 rauchfreien Tagen!!!!
Das ist suuuuuper!!
Dickes Bussi für dich
Glg schaafie
lg daufi